RMA über G.Skill oder Händler?

DeViN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
1.790
Servus,

da eines meiner Speicherkits (F3-12800CL9D-4GBNQ) seit kurzer Zeit für CRC-Fehler in archivierten Dateien sorgt, möchte ich es gerne austauschen lassen.

Weil ich das Kit aber schon vor ~1 Jahr gekauft habe, weiß ich nicht ob ich das noch über den Händler (Alternate) regeln kann oder die Kits zu G.Skill schicken muss (wegen 6 Monate Gewährleistung usw.).

Hier noch ein Screen des Kits (das andere läuft noch einwandfrei):



Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen gskill rma für endkunden anbietet...
dan logischerweise über gskill abwickeln...

den so wird die rma ohne umwege abgewickelt...hat den vorteil das du schneller an deine neuen riegel kommst.
 
Hab sie erst heute abgeschickt; da ich letztes mal direkt ein Ersatzprodukt von alternate bekommen habe hoffe ich dass es so schneller geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh