FloppyDisk84
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.06.2016
- Beiträge
- 151
Hi,
ich habe letzten Freitag meine 1080 FTW eingeschickt.
Hauptsächlicher Reklamationsgrund ist das laute Spulenfiepen, welches mit meinem neuen 165hz Monitor echt nicht mehr spaßig ist.
Könnte ich da bitte einen Status bekommen? Ich hatte eigentlich gehofft am Wochenende wieder eine Grafikkarte zu haben
Ursprünglich wollte ich, falls die Reklamation anerkannt wird, das Geld zurück aufs Kundenkonto haben, um mir dann eine 1080 FTW Hybrid bei euch zu kaufen um das gerade
bekannt gewordene Temperaturproblem zu umgehen.
Leider war die Hybrid nur vorrätig bis ich meine Karte abgeschickt habe, jetzt ist der Liefertermin unbekannt.
Ich hatte deshalb am Montag per Mail darum gebeten das RMA Ticket auf Rückzahlung auf Girokonto zu ändern und bisher keine Antwort erhalten, ob das möglich ist.
Vielen Dank für eine Auskunft.
ich habe letzten Freitag meine 1080 FTW eingeschickt.
Hauptsächlicher Reklamationsgrund ist das laute Spulenfiepen, welches mit meinem neuen 165hz Monitor echt nicht mehr spaßig ist.
Könnte ich da bitte einen Status bekommen? Ich hatte eigentlich gehofft am Wochenende wieder eine Grafikkarte zu haben
Ursprünglich wollte ich, falls die Reklamation anerkannt wird, das Geld zurück aufs Kundenkonto haben, um mir dann eine 1080 FTW Hybrid bei euch zu kaufen um das gerade
bekannt gewordene Temperaturproblem zu umgehen.
Leider war die Hybrid nur vorrätig bis ich meine Karte abgeschickt habe, jetzt ist der Liefertermin unbekannt.
Ich hatte deshalb am Montag per Mail darum gebeten das RMA Ticket auf Rückzahlung auf Girokonto zu ändern und bisher keine Antwort erhalten, ob das möglich ist.
Vielen Dank für eine Auskunft.
Zuletzt bearbeitet: