RMA 1080 FTW Kundennummer 621448

FloppyDisk84

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2016
Beiträge
151
Hi,

ich habe letzten Freitag meine 1080 FTW eingeschickt.
Hauptsächlicher Reklamationsgrund ist das laute Spulenfiepen, welches mit meinem neuen 165hz Monitor echt nicht mehr spaßig ist.

Könnte ich da bitte einen Status bekommen? Ich hatte eigentlich gehofft am Wochenende wieder eine Grafikkarte zu haben :)

Ursprünglich wollte ich, falls die Reklamation anerkannt wird, das Geld zurück aufs Kundenkonto haben, um mir dann eine 1080 FTW Hybrid bei euch zu kaufen um das gerade
bekannt gewordene Temperaturproblem zu umgehen.

Leider war die Hybrid nur vorrätig bis ich meine Karte abgeschickt habe, jetzt ist der Liefertermin unbekannt.
Ich hatte deshalb am Montag per Mail darum gebeten das RMA Ticket auf Rückzahlung auf Girokonto zu ändern und bisher keine Antwort erhalten, ob das möglich ist.

Vielen Dank für eine Auskunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi FloppyDisk84,

deine Reklamation wird aktuell bearbeitet. Nach Abschluss der Tests, wird sich unsere Reklamationsabteilung mit dir in Verbindung setzen. Das sollte nicht mehr allzu lagen dauern.

Gruß,
Eddi
 
Hi Eddi,

danke für die schnelle Antwort.

Falls die Reklamation anerkannt wird und das Geld auf dem Kundenkonto landet, wie ursprünglich von mir angegeben, kann ich das wieder zurück auf mein Girokonto buchen?
Ich finde nicht so richtig Informationen darüber auf eurer Seite und eine Anzeige für eventuell vorhandenes Geld auf dem Kundenkonto mit Optionen finde ich auch nicht.
Habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße
 
Hi FloppyDisk84,

dazu bitte mal eine E-Mail an reklamation@caseking.de, denn im Normalfall ist bei einer Reklamation nur ein Austausch möglich. Sollte der Artikel nicht lagernd sein, wird dann erst eine Gutschrift ausgestellt. Wenn unsere Kollegen aus der Reklamationsabteilung einer Gutschrift zustimmen, ist das reine Kulanz.

Gruß,
Eddi
 
Hi Eddi,

ich habe gerade die Bestätigung einer Gutschrift als pdf bekommen.
Jetzt weiß ich nur nicht was mit meiner Mail von Montag ist.
Wurde das geändert auf Rückzahlung aufs Konto oder nicht?
Ich habe schon eine Mail geschrieben, vermute aber mal, dass da Feierabend ist.
Du kannst mir das nicht vielleicht schon beantworten?

Viele Grüße und schönen Feierabend bald.
 
Gutschrift wurde auf dein Kundenkonto hinterlegt.

Hab's weitergeleitet, so dass es auf dein Bankkonto erstattet wird.

Gruß,
Eddi
 
Hi Eddi,

ich danke euch für den großartigen Support und bin wirklich traurig, dass ich die Hybrid nicht bei euch kaufen kann.

Schönes Wochenende!
 
Gern geschehen und wir wünschen dir ebenfalls ein erholsames Wochenende.

Gruß,
Eddi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh