YouAreWatYouEat
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 23.02.2014
- Beiträge
- 2
Hallo!
Ich bin persönlich großer G-Skill Fan.
Schon viele Memory-Module von G-Skill gekauft und in meinen PCs gut am laufen.
Besonders mag ich auch den Ripjaws-Style.
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit 2 Kits, bestehend aus jeweils
2x Ripjaws F3-12800CL9S-4GBRL
Ripjaws - F3-12800CL9S-4GBRL - G.SKILL DDR3 Memory
(das müssten sie sein)
Bluescreens treten immer haeufiger auf.
Das ganze habe ich mit Windows Memory Test geprüft, mit memtest86+.
Auch einzeln getestet, wobei ich unterschiedliche Fehler-Ergebnise bekam.
Manchmal wurden auch keine Fehler angezeigt, dann aber wieder.
Habe mir aber sagen lassen, dass das normal sein kann.
Ich habe eigentlich noch eine Garantie mit dem Shop abgeschlossen bei denen die Sticks gekauft wurden.
Die beim Shop wollen mir aber nur andere Sticks schicken, mit schlechteren Timings und ohne
super aussehende Kühl-Jaws. Denn sie meinen die anderen gibts nicht mehr.
Deshalb würde ich die gerne bei euch einsenden.
Fragen:
Geht es einfach dass ich beide Kits mit jeweils den beiden Sticks einschicke? Da die Testergebnise so unterschiedlich waren?
Krieg ich wohl dann bei euch auch wieder die gleichen Sticks zurück? Oder andere wie bei dem Shop angeboten?
Wie viel Zeit muss ich wohl einplanen für eine RMA?
Wie generell die RMA bei euch ablaeuft habe ich mir schon angelesen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Danke furs lesen!
Freundliche Grüße!
Ich bin persönlich großer G-Skill Fan.
Schon viele Memory-Module von G-Skill gekauft und in meinen PCs gut am laufen.
Besonders mag ich auch den Ripjaws-Style.
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit 2 Kits, bestehend aus jeweils
2x Ripjaws F3-12800CL9S-4GBRL
Ripjaws - F3-12800CL9S-4GBRL - G.SKILL DDR3 Memory
(das müssten sie sein)
Bluescreens treten immer haeufiger auf.
Das ganze habe ich mit Windows Memory Test geprüft, mit memtest86+.
Auch einzeln getestet, wobei ich unterschiedliche Fehler-Ergebnise bekam.
Manchmal wurden auch keine Fehler angezeigt, dann aber wieder.
Habe mir aber sagen lassen, dass das normal sein kann.
Ich habe eigentlich noch eine Garantie mit dem Shop abgeschlossen bei denen die Sticks gekauft wurden.
Die beim Shop wollen mir aber nur andere Sticks schicken, mit schlechteren Timings und ohne
super aussehende Kühl-Jaws. Denn sie meinen die anderen gibts nicht mehr.
Deshalb würde ich die gerne bei euch einsenden.
Fragen:
Geht es einfach dass ich beide Kits mit jeweils den beiden Sticks einschicke? Da die Testergebnise so unterschiedlich waren?
Krieg ich wohl dann bei euch auch wieder die gleichen Sticks zurück? Oder andere wie bei dem Shop angeboten?
Wie viel Zeit muss ich wohl einplanen für eine RMA?
Wie generell die RMA bei euch ablaeuft habe ich mir schon angelesen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Danke furs lesen!
Freundliche Grüße!