RMA Abwicklung! Wie lange ?

streetjumper16

Enthusiast
Hallo Asus Team,

ich wollte mal nachfragen wie lange den bei euch eine RMA Abwicklung dauert ? Habe mein Asus Maximus IV Extreme eingeschickt über den Händler (Avitos)!
Ich hab oft gelesen das es sogar 3 Monate dauern kann... Stimmt das den ?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RMA Abwicklung! Wie lange ?

Das kommt immer drauf an. Die normale Durchlaufzeit im RMA Zentrum beträgt maximal 14 Werktage. Normal ist es nach ca. 5 Werktagen durch und geht zurück. Wenn dann "3 Monate" in den Raum gestellt werden, dann liegt das definitiv nicht an ASUS. Es gibt leider Händler die erstmal Sammeln und dann erst die Ware wegschicken. Hinzurechnen muss man natürlich noch die Lieferzeit.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh