RMA-Antrag

Maexi

Legende
Hi,
habe am 20.12.2014 einen RMA-Antrag gestellt, weil ein 8GB Baustein defekt ist. Leider habe ich bis heute noch nichts gehört. Zu viel Arbeit, übersehen oder nicht angekommen? Woran liegt es, das noch nichts passiert ist?
Gruß Maexi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Maexi,

direkt via Mail an rma@gskill.com oder über das Formular?

Kannst du mir bitte noch deinen Namen (via PN) mitteilen, dann Frage ich mal nach und gebe dir dann Bescheid.

Viele Grüße

Phil

Hmmmmm...passiert noch etwas? Jetzt meldet sich hier auch niemand mehr?

Hallo Phil,
ich habe diesen Antrag jetzt das zweite mal ausgefüllt und wieder keine Reaktion. Seit fast einen Monat versuche ich nun einen RMA Antrag zustellen, von einer Reparatur oder Tausch mal ganz abgesehen. Das Ganze wird jetzt langsam nervig.

Anhang anzeigen 308927

Hallo Maexi,

hast du denn auch, wie in der PN geschrieben eine Bestätigung, gleich nachdem du das RMA Formular ausgefüllt hast und auf "Submit" gedrück hast bekommen?
Nur dann ist der RMA Antrag auch abgeschickt.

Wenn du damit Probleme haben solltest, dann bitte einfach eine Mail an RMA@gskill.com (in Englisch).

Solltest du mit der Verfassung der Mail Probleme haben, dann eine kurze PN.

Mit freundlichen Grüßen

Phil

jau, einmal in deutsch und das zweite Mal in englisch, beide mal, habe ich eine Bestätigung erhalten und bis jetzt ist nichts passiert. Ich habe auch keine Lust mehr, das nervt gewaltig. Werde mir jetzt neue kaufen.
Danke für Deine Hilfe

Dauert eig. immer ein paar Wochen, bis sich was bewegt und die Feiertage, Urlaub der MA tun da ihr übriges. Hab Geduld - was anderes bleibt dir eh nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh