JtotheK
Herr der Pixel
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Guten Morgen zusammen,
da ich das Gefühl habe, dass eure RMA Männer & Frauen chronisch überlastet sind da niemand ans Telefon geht - egal wie oft ich anrufe:
Wie lange dauert ein RMA Vorgang i.d.R.?
Kundennummer ist die 247883 und es geht um meine RMA aus Bestellung 978853. Die GTX 980 Ti hat einfach aus heiterem Himmel den Geist aufgegeben (lila Streifenbildung bei hohen Auflösungen) und ist daher Anfang letzter Woche bei euch eingegangen. Nicht mal über den Wareneingang habe ich bisher irgendwas gehört. Unterstützt die armen Leute da mal, wenn alle so ausgelastet sind!
Wie lange muss ich voraussichtlich auf meine Grafikkarte verzichten?
Und dann habe ich noch ein Anliegen zu meiner jüngsten Bestellung 1203684.
Im speziellen bezüglich dem EKWB Supremacy Evo, welcher folgendermaßen bei mir angekommen ist:
Das Bescheidene daran ist mMn, dass man schon von außen erkennt (doppelte Klebesiegel) dass ein Rückläufer einfach erneut verschickt wird - beim Inhalt war es dann direkt vorbei. Sowas will doch niemand haben, der den Vollpreis zahlt.
P.S. wie man meinem Kundenkonto entnehmen kann versenke ich gerne mein Geld bei euch - ich hoffe dass so kleine Fehler nicht mehr vorkommen, dann mache ich das gerne weiterhin!
Danke für den bisher guten Service und weiter so!
Viele Grüße
da ich das Gefühl habe, dass eure RMA Männer & Frauen chronisch überlastet sind da niemand ans Telefon geht - egal wie oft ich anrufe:
Wie lange dauert ein RMA Vorgang i.d.R.?
Kundennummer ist die 247883 und es geht um meine RMA aus Bestellung 978853. Die GTX 980 Ti hat einfach aus heiterem Himmel den Geist aufgegeben (lila Streifenbildung bei hohen Auflösungen) und ist daher Anfang letzter Woche bei euch eingegangen. Nicht mal über den Wareneingang habe ich bisher irgendwas gehört. Unterstützt die armen Leute da mal, wenn alle so ausgelastet sind!
Wie lange muss ich voraussichtlich auf meine Grafikkarte verzichten?
Und dann habe ich noch ein Anliegen zu meiner jüngsten Bestellung 1203684.
Im speziellen bezüglich dem EKWB Supremacy Evo, welcher folgendermaßen bei mir angekommen ist:
Das Bescheidene daran ist mMn, dass man schon von außen erkennt (doppelte Klebesiegel) dass ein Rückläufer einfach erneut verschickt wird - beim Inhalt war es dann direkt vorbei. Sowas will doch niemand haben, der den Vollpreis zahlt.
P.S. wie man meinem Kundenkonto entnehmen kann versenke ich gerne mein Geld bei euch - ich hoffe dass so kleine Fehler nicht mehr vorkommen, dann mache ich das gerne weiterhin!
Danke für den bisher guten Service und weiter so!
Viele Grüße