RMA Asus Matrix 7970 platinum

AK0511

Sitting Bull
Am 31.7.14 habe ich die erwähnte Karte zur RMA gesendet. Heute die Mail von der RMA das die Karte repariert, getestet wurde und sich in der Rücksendung befindet.
Sehr guter Service.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundert es das deine Karte repariert wurde, war sicher Kulanz. Denn der Kühler war ab und der Defekt kam erst nach dem Rückbau auf den org. Luftkühler. Hast sicher ausversehen etwas dabei beschädigt, hast also Glück gehabt das ASUS so kulant war! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere den Doktor von ASUS mal:

- Der Defekt darf nicht aufgrund der Modifikation aufgetreten sein.

Da die Karte mit Wakü ging und nach den Rückbau nicht mehr... liegt es doch auf der Hand. Wie gesagt, du hast Schwein gehabt. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh