odie0815
Enthusiast
Hallo Allerseits
Aus gegebenem Anlass will ich diese Platform nutzen
um den Mitarbeitern vom Kundensupport und der Garantiebateilung von Corsair mein
herzliches DANKESCHÖN aus zu sprechen.
Von der Anfrage weg
über Unterlagenanforderung bis zum Versand
stets freundlich und klar in der Kommunikation
Ich wusste zu jeder Zeit was benötigt wird oder zu tun ist
und fühlte mich stets ernst genommen
ÄUSSERST schnelle Bearbeitung meines Anliegens
bereits 1 Tag nachdem mein Paket eintraf hatte ich schon die Nachricht das Ersatz zu mir unterwegs ist.
Natürlich hatte ich dezente Hoffnung ein Austauschgerät zu bekommen (immerhin reden wir von einem Netzteil aus 2011) das Technisch dem AX750 entspricht
was bei 80Plus Gold und vollmodular einem RM750x entsprochen hätte
Das ich dann sogar mit einem AX760 ein technisch höherwertiges Ersatz Netzteilerhalten habe ist mehr als ich mir ertäumt habe
VIELEN DANK
Gruß
Odie
Aus gegebenem Anlass will ich diese Platform nutzen
um den Mitarbeitern vom Kundensupport und der Garantiebateilung von Corsair mein
herzliches DANKESCHÖN aus zu sprechen.
Von der Anfrage weg
über Unterlagenanforderung bis zum Versand
stets freundlich und klar in der Kommunikation
Ich wusste zu jeder Zeit was benötigt wird oder zu tun ist
und fühlte mich stets ernst genommen
ÄUSSERST schnelle Bearbeitung meines Anliegens
bereits 1 Tag nachdem mein Paket eintraf hatte ich schon die Nachricht das Ersatz zu mir unterwegs ist.
Natürlich hatte ich dezente Hoffnung ein Austauschgerät zu bekommen (immerhin reden wir von einem Netzteil aus 2011) das Technisch dem AX750 entspricht
was bei 80Plus Gold und vollmodular einem RM750x entsprochen hätte
Das ich dann sogar mit einem AX760 ein technisch höherwertiges Ersatz Netzteilerhalten habe ist mehr als ich mir ertäumt habe
VIELEN DANK
Gruß
Odie