Turbohilla
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 30.05.2023
- Beiträge
- 14
Moin.
Und auch Moin an @CasekingMike
Habe einigen Spaß gehabt beim lesen diverser Händlerbewertungen von X Usern und deiner adäquaten Antworten.
Deswegen hoffe ich, dass du (ist hoffentlich OK?) mir eine kleine Antwort zukommen lässt.
Folgendes:
Habe am 22.05.23 meine Sapphire RX 7900 XTX Vapor-x mit Fehlerliste und Lösungversuchen geschickt. Ganz Kurz: Habe die Karte am 18.04.23 gekauft, 1x getestet und Top Bewertung geschrieben (findest du auch auf eurer Seite beim Produkt) und bin dann 10 in den Urlaub. Nachdem Urlaub hatte ich dann ziemliche Probleme mit der Karte, sobald auf dem Bildschirm was los war, ist die Karte abgeschmiert. Mit Usern in diversen Technikforen den Kopf zerbrochen und alles mögliche getestet, sodass es eigentlich nur am VRAM liegen kann. Weiteres weiß Herr Zinnecker.
Heute (30.05.23) habe ich von Herr Mesic aus der RMA Abteilung(?) eine Email bekommen, dass die Karte an den Hersteller geht. Das dauert in der Regel ja schon lange.
Habe nun in einem Forenbeitrag gelesen, das die Karten erst in Deutschland/der EU geprüft werden, bevor die nach Hongkong geschickt werden. Ist dieser Stand noch Aktuell?
Die ganze Wartezeit wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn es doch NUR an den derzeit miserablen Treibern von AMD liegt (was aber eigentlich nicht sein kann). Aber eine Karte für 1200€ zu behalten, die evtl. doch einen Hardwaredefekt hat, wollte ich dann doch nicht.
Besonders ärgerlich, da ich wie viele andere, sehnlichst auf Diablo 4 gewartet habe und mir nun das passiert ist.
Beste Grüße
Und auch Moin an @CasekingMike
Habe einigen Spaß gehabt beim lesen diverser Händlerbewertungen von X Usern und deiner adäquaten Antworten.
Deswegen hoffe ich, dass du (ist hoffentlich OK?) mir eine kleine Antwort zukommen lässt.
Folgendes:
Habe am 22.05.23 meine Sapphire RX 7900 XTX Vapor-x mit Fehlerliste und Lösungversuchen geschickt. Ganz Kurz: Habe die Karte am 18.04.23 gekauft, 1x getestet und Top Bewertung geschrieben (findest du auch auf eurer Seite beim Produkt) und bin dann 10 in den Urlaub. Nachdem Urlaub hatte ich dann ziemliche Probleme mit der Karte, sobald auf dem Bildschirm was los war, ist die Karte abgeschmiert. Mit Usern in diversen Technikforen den Kopf zerbrochen und alles mögliche getestet, sodass es eigentlich nur am VRAM liegen kann. Weiteres weiß Herr Zinnecker.
Heute (30.05.23) habe ich von Herr Mesic aus der RMA Abteilung(?) eine Email bekommen, dass die Karte an den Hersteller geht. Das dauert in der Regel ja schon lange.
Habe nun in einem Forenbeitrag gelesen, das die Karten erst in Deutschland/der EU geprüft werden, bevor die nach Hongkong geschickt werden. Ist dieser Stand noch Aktuell?
Die ganze Wartezeit wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn es doch NUR an den derzeit miserablen Treibern von AMD liegt (was aber eigentlich nicht sein kann). Aber eine Karte für 1200€ zu behalten, die evtl. doch einen Hardwaredefekt hat, wollte ich dann doch nicht.
Besonders ärgerlich, da ich wie viele andere, sehnlichst auf Diablo 4 gewartet habe und mir nun das passiert ist.
Beste Grüße