RMA Coba Nitrox/Intertech

MacDuncan

Semiprofi
Moin zusammen,

wollte einfach einmal meine sehr positiven Erfahrungen mit Coba bzw. Intertech bzgl. Garantie/RMA kundtun:

Mein Coba Nitrox 600W Rev. 2.0 fing im Laufe der Zeit an immer häufiger die Lüfter mit 100% laufen zu lassen und zwar unabhängig von der Schaltereinstellung (Auto, High, Low). Zuletzt war es dann so, dass er ausschliesslich auf voller Leistung Radau machte und die Beschallung ziemlich üppig war.
Auf die Rechnung von K&M geschaut war das Kaufdatum Feb. 2008 und ich ärgerte mich zuerst darüber, dass die 24 Monate durch waren. Dann blieb mein Blick auf der Verpackung an dem Aufdruck "36 Monate Garantie" hängen und ich suchte im Netz nach der entsprechenden HP.

1h und 2 nette sowie prompt beantwortete Mails später hatte ich die Aufforderung, das NT ohne Zubehör mit einer Rechnungskopie nach Langenhagen einzusenden.

Ich bin erst eine Woche später dazu gekommen und hatte wiederum eine Woche später ein funkelnagelneues NT mit entsprechender Reparaturrechnung ("kostenloser Garantieaustausch") zu Hause.

Der Mailkontakt war sehr nett und ausgesprochen zügig. Mir wurde bei Versand auch eine Mail mit der Trackingnummer bei DHL gemailt.

Ich bin einfach nur sehr zufrieden - so sollte imho Service aussehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich nur zustimmen. Mein Kumpel hatte damals ein ähnliches Problem mit seinem NT-Lüfter. Die tauschen einfach aus, sehr angenehm.
Schön für mich ist, dass die indirekt um die Ecke sitzen und ich den Austausch gleich vor Ort vornehmen kann.

Hey, sagmal hättest du Lust, das ein bisschen in Form zu gießen? "Wir" sammeln sowas natürlich, in den Weiten des Forums versickern solche Meldungen nämlich leider zu schnell...(bisschen dreist muss man ja sein, gell :d)

Inter-Tech - eben soweit komplettiert, wie die Inter-Tech-Seite es hergibt. Supportvorlage liegt auch schon im Artikel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh