Moin zusammen,
wollte einfach einmal meine sehr positiven Erfahrungen mit Coba bzw. Intertech bzgl. Garantie/RMA kundtun:
Mein Coba Nitrox 600W Rev. 2.0 fing im Laufe der Zeit an immer häufiger die Lüfter mit 100% laufen zu lassen und zwar unabhängig von der Schaltereinstellung (Auto, High, Low). Zuletzt war es dann so, dass er ausschliesslich auf voller Leistung Radau machte und die Beschallung ziemlich üppig war.
Auf die Rechnung von K&M geschaut war das Kaufdatum Feb. 2008 und ich ärgerte mich zuerst darüber, dass die 24 Monate durch waren. Dann blieb mein Blick auf der Verpackung an dem Aufdruck "36 Monate Garantie" hängen und ich suchte im Netz nach der entsprechenden HP.
1h und 2 nette sowie prompt beantwortete Mails später hatte ich die Aufforderung, das NT ohne Zubehör mit einer Rechnungskopie nach Langenhagen einzusenden.
Ich bin erst eine Woche später dazu gekommen und hatte wiederum eine Woche später ein funkelnagelneues NT mit entsprechender Reparaturrechnung ("kostenloser Garantieaustausch") zu Hause.
Der Mailkontakt war sehr nett und ausgesprochen zügig. Mir wurde bei Versand auch eine Mail mit der Trackingnummer bei DHL gemailt.
Ich bin einfach nur sehr zufrieden - so sollte imho Service aussehen!
wollte einfach einmal meine sehr positiven Erfahrungen mit Coba bzw. Intertech bzgl. Garantie/RMA kundtun:
Mein Coba Nitrox 600W Rev. 2.0 fing im Laufe der Zeit an immer häufiger die Lüfter mit 100% laufen zu lassen und zwar unabhängig von der Schaltereinstellung (Auto, High, Low). Zuletzt war es dann so, dass er ausschliesslich auf voller Leistung Radau machte und die Beschallung ziemlich üppig war.
Auf die Rechnung von K&M geschaut war das Kaufdatum Feb. 2008 und ich ärgerte mich zuerst darüber, dass die 24 Monate durch waren. Dann blieb mein Blick auf der Verpackung an dem Aufdruck "36 Monate Garantie" hängen und ich suchte im Netz nach der entsprechenden HP.
1h und 2 nette sowie prompt beantwortete Mails später hatte ich die Aufforderung, das NT ohne Zubehör mit einer Rechnungskopie nach Langenhagen einzusenden.
Ich bin erst eine Woche später dazu gekommen und hatte wiederum eine Woche später ein funkelnagelneues NT mit entsprechender Reparaturrechnung ("kostenloser Garantieaustausch") zu Hause.
Der Mailkontakt war sehr nett und ausgesprochen zügig. Mir wurde bei Versand auch eine Mail mit der Trackingnummer bei DHL gemailt.
Ich bin einfach nur sehr zufrieden - so sollte imho Service aussehen!