RMA Corsair H60

KiSebA

Sebi
Moin liebes Caseking-Team Eventuell habe ich ja Glück und es schaut heute hier jemand rein.

Meine H60 macht laute Geräusche, kann ja nur der Motor sein. Noch funktioniert er, aber ich benötige Ersatz. Leider funktioniert eure Seite momentan nicht und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Rechnung habe ich schon neben mir liegen, ist noch jung.

Allgemeine Frage: Gibt es vorherigen Ersatz, bevor ich den defekten Kühler einschicke? (bei amazon Standard)
Ohne Kühler kann ich den Rechner schlecht nutzen und nein, ich hab leider keine Alternative bzw. keinen Platz für einen Luftkühler, im ITX-Case isses eng.

Frohe Ostern
:wink: KiSebA :coolblue:

PS: Warum muss so ein Mist auch immer an langen Wochenenden passieren? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meld dich doch direkt bei Corsair, da sollte sowas im Ernstfall auch möglich sein (Vorabersatz), bei Caseking glaube ich nicht, das das möglich ist :)

Hallo,

Vorabersatz können wir leider tatsächlich nicht geben (bei Amazon habe ich bei meiner Kaffeemaschine aber auch keinen Vorabtausch bekommen ;)).

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh