RMA Corsair HX850i- Spulenfiepen

Nasic268

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06.08.2015
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Hallo Community,
ich habe mir am 29.07.15 das Netzteil (Corsair HX850i) bei einem bekannten und beliebten EDV-Versandladen bestellt. Lieferung war zügig und zwei Tage später hatte ich es in den Händen. Altes ausgebaut, neues eingebaut. Wunderbar! so leise. Bis ich das erste Spiel, -Anno 1404+Addon- laufen lies. Es singt, solange es unter Last steht. Springe ich auf den Desktop herrscht wieder Ruhe. PC aufgemacht. 5min später stand fest es kommt aus dem Netzteil.
Kurz hier im Forum schlaugemacht. RMA im Customerportal eröffnet. Einen Tag gewartet und dann die ganze Ladung in die Niederlande verschickt. Dank Corsair kostenlos. Das war am 08.08.15.
Die Lieferung hat dann 6 Tage mit DHL gebaucht, ist auch erfolgreich angekommen, obwohl sie laut Sendungsverfolgung immernoch unterwegs ist.
Schreiben von Corsair erhalten das der von mir eingeschickte Artikel leider nicht verfügbar ist. Und vorraussichtlich am 31.08.15 zu mir versand wird.
Ist mir persönlich ein wenig zu lang. Aber ich habe auch verständis dafür, dass nicht immer alles sofort verfügbar sein kann. Einen Monat auf den PC verzichten ist schon nichtmehr so lustig, wenn man alles über diesen einen PC macht.

Würde Corsair mir einem Qualitativ gleichwertiges Gerät schicken, wenn ich dannach frage, welches am besten vorrätig ist?

Vielen Dank im vorraus,
Nasic268-C.W.
 
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Hi Nasic268,

natürlich sollst du nicht so lange warten. Melde dich bitte umgehend über das Ticket und frage nach einem gleichwertigen Modell. Schreibe auch kurz deine Ticketnummer hier in den Thread und dann werfe ich da auch gerne einen Blick auf den Vorgang, bzw. schalte mich nach Bedarf mit ein.

Grüße
 
Hallo Bluebeard,
hoffe der Urlaub war erholsam.
Wenn ich nach einem gleichwertiges Netzteil frage, was darf ich erwarten? Gleichwertig wäre fairerweise gesagt, nur der identische Artikel. Schickt Corsair mir ein höherwertiges oder werde ich mit dieser Anfrage abgestuft?
Schonmal die Ticketnummer: 6657982
Danke im vorraus.
Nasic268- C.W.
 
Hi Nasic,

Urlaub war gut, danke. Leider war dieser gefolgt von der Gamescom. Danach braucht man direkt noch 2 Wochen neuen Urlaub! ;) Spaß hat es natürlich auch gemacht.

Ich habe im Ticket soeben gesehen, dass Ersatz heute an dich verschickt wird. Entsprechend ist die Lieferung zu uns doch früher eingetroffen.

Grüße
 
Hallo Bluebeard,
wollte mich für den Support bedanken. Netzteil läuft jetzt seit 3 Montaten einwandfrei. War zwischenzeitlich am Gehäuse am Basteln. ;)

Grüße
Nasic268- C.W.
 
Vielen Dank für das Update. Es freut mich sehr, dass der Ersatz nun läuft wie es der Vorgänger bereits tun sollte. Grüße
 

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