RMA Corsair, wie lange noch ... ?

7777

Enthusiast
Ich hab letzten Freitag ne RMA rausgeschickt und leider bis heute immer noch keine Antwort sprich RMA Ticket. So wie ich das verstanden habe "within 24-48 hours" soll ich innerhalb 48 Stunden die RMA confirmation bekommen. Ich hab auch ne E-Mail an "please contact rma@corsair...." geschickt auch bis heute noch keine Antwort. So langsam werde ich sauer, hätte mir das von Corsair nicht gedacht, es fängt ja richtig gut an ... :stupid:

Ist das normall, habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bitte erneut eine RMA mit einem anderen Browser starten, solltest Du keine Automail darauf erhalten, schicke mir bitte alle deine Daten per PM, dann leite ich das der RMA weiter.

Schau auch mal in deinen Spam Ordner bitte - wäre nicht das erste mal das es dort landet ;-)

Danke !

ich habe aber ja die E-Mails bekommen sprich:

1:

-Tech Support Express Case [2313122] - RMA Approved

sowie

2:

- Tech Support Express Case [2313122] - Ticket/RMA Information

letzte Info von Corsair:

We are sorry about the issues you are having. Your RMA has been approved and will be processed by our RMA department within 24-48 hours. If you do not receive the RMA confirmation after 48 hours, please contact rma@corsairmemory.com ...

Warte ja bloß darauf http://www.massgate.eu/CorsairRMA/13.JPG

Soll ich alles nochmal von Neu eingeben ? Denn wenn ich auf den RMA Status gehe, kann ich mich anmelden und es ist alles vorhanden :confused:

Vielen DANK !

ah alles klar - das muss dann ein Systemfehler sein oder aber eine Mail ist im SPAM etc. Mail einfach den Kollegen das Du diese Mail noch benötigst bzw. diese nicht ankam!

Ansonsten bitte Dienstag früh mir eine PM schicken dann gebe ich den Kollegen bescheid.

Hat nun endlich geklappt, gestern gingen die RAMs an Corsair. Ich hoffe auch das meine Bitte zwecks Bearbeitung sprich bei Austausch, ich auch 4 Riegel "gleiche Version" bekomme und das Problem auch mit kompatibilität nun endlich vom Tisch ist und mein SYS auch endlich stabil läuft.

Vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Halte uns bitte auf dem laufenden, und wenn im laufe des Prozesses etwas Fragen aufwirft - melde dich bitte bei mir!

gestern sind neue Rams angekommen, doch schneller als erwartet. Alles TOP und mein System rockt wieder und läuft nun auch endlich stabil. Danke an Dich Bluebeard und an das ganze Corsair Team, macht weiter so.

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh