RMA endlich zu ende 2 Monate auf den Tag genau nachdem der Händler es weiter geschickt hat.
Leider ist die Odyssee damit noch nicht zu ende. Konnte nicht repariert werden und habe als Ersatz ein H61 Board zugeschickt bekommen ...
Nur 2 Ram Bänke kein Sata3 kein OC...
Denke mal der Händler hat es verbockt, aber so was fällt halt auch immer auf Asus zurück. Doktor hast du Tipps wie ich da am besten jetzt weiter vorgehe? ;-)
---------- Post added at 18:16 ---------- Previous post was at 15:15 ----------
Sodala ging inzwischen weiter
Board wurde zurückgeschickt DriveCity weigert sich aber zu sagen was jetzt weiter passiert. Eine Gutschrift verweigern sie mir bisher.
DriveCity hat definit eine Gutschrift bekommen. Asus hat sich also nichts zu verschulden kommen lassen.
Trotzdem weiterhin die Frage ob du eine Empfehlung hast wie ich mich weiter verhalten soll. Auch besteht die sorge nach diesem ganzen Stress ob sie falls es am ende doch eine Gutschrifft gibt mir den ganzen Betrag gutschreiben den sie selber bekommen haben ...
Dazu hät ich dann noch ne Frage.
Habe mir jetzt eure Garantiebestimmungen genauer durchgelesen
ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Ist das wirklich so verstehen das ihr, theoretisch, für ein 300€ Board ein 50€ Ersatzboard zuschicken könnt? Damit ist die Garantie ja effektiv nichts wert, auch wenn ihr im Normalfall versuchen werden was vergleichbares zu liefern. ( wäre in dem fall aber nicht gegeben Z68 unterer High End Bereich gegen H61 Billig Segment )