Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.02.2008
- Beiträge
- 4.809
Hallo,
Anfang August hatte ich eine HD 5570, gekauft bei hardwareversand, ebendort eingeschickt und warte seither auf ein Ergebnis der RMA. Laut deren Aussage am Telefon wurde die Lieferung beim "Servicepartner" (und ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Sapphire oder eine von Sapphire beauftragte Firma handelt) schon dreimal angemahnt, passiert ist aber noch nichts. Daher wollte ich hier fragen was da los ist und ob ihr vielleicht Einblick habt und sehen könnte warum es da hakt.
Wenn irgendwelche Nummern oder Daten benötigt werden, bitte Bescheid sagen, die werde ich natürlich hier nicht öffentlich posten.
ciao,
Lars
Anfang August hatte ich eine HD 5570, gekauft bei hardwareversand, ebendort eingeschickt und warte seither auf ein Ergebnis der RMA. Laut deren Aussage am Telefon wurde die Lieferung beim "Servicepartner" (und ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Sapphire oder eine von Sapphire beauftragte Firma handelt) schon dreimal angemahnt, passiert ist aber noch nichts. Daher wollte ich hier fragen was da los ist und ob ihr vielleicht Einblick habt und sehen könnte warum es da hakt.
Wenn irgendwelche Nummern oder Daten benötigt werden, bitte Bescheid sagen, die werde ich natürlich hier nicht öffentlich posten.
ciao,
Lars