RMA - Defective parts not yet received

Grim-Reaper

Enthusiast
Guten Tag!
Ich habe meinen Corsair Flash Voyager GT 2GB USB Stick am 29.12. per Einschreiben an die Corsair RMA Adresse geschickt nachdem ich eine RMA Nummer erhalten hatte.

Der Eingang der Sendung im Holländischen Briefzentrum wurde mir von der Post am 31.12.2009 bestätigt.

Verfolge ich meinen RMA Status bei Corsair steht dort jedoch noch immer "Defective parts not yet received".

Nach über 2 Wochen sollte dort doch etwas zu verzeichnen sein oder? ^^
Gibt es da eine Möglichkeit genaueres über den Verbleib zu erfahren?

MFG

Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mail an Helpdesk mal schicken (Mail im RMA Bereich auf Corsair.com) mit der Case ID und mal direkt nachfragen. Kann sein das es auch nur nicht eingetragen wurde - würde dennoch mal direkt nachhaken!

Habe mittlerweile positives Feedback bekommen :)
Da mein USB Stick nichtmehr produziert wird bekomme ich nun einen "standard" Flash Voyager zugeschickt, dafür allerdings 8GB anstelle von 2 GB :)

Bin voll zufrieden, danke für die Hilfe hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh