RMA eines ASUS Maximus Extreme VI ohne Rechnung möglich ???

hassferder

Urgestein
Hallo Leute, bei einem guten bekannten hat sich wohl heute leider sein ca. 1 Jahr altes Maximus Extreme VI verabschiedet. Fehlerfindung wurde durch gegenchecken der Komponenten des PC´s gemacht. Alle anderen Komponenten des Rechners laufen, ergo bleibt das Brett.

Das Board macht im Prinzip gar nichts mehr, es läuft kein Lüfter an, man kann auch zB. das Bios nicht manuell per Taster umschalten usw. . Cmos Batterie raus, andere CPU drauf usw. alles versucht, keinen Effekt.

Soweit so gut, nun aber das Problem. Aufgrund eines kürzlichen Umzuges findet er leider weder OVP, Zubehör noch die Rechnung für das Board wieder. Deshalb meine hauptsächliche Frage, ist eine RMA über ASUS zB. anhand der SN des Boards möglich ? Wenn ja, wie.. ?

Danke schon mal für eventuelle Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er wird ja wohl noch wissen wo er das Board bezogen hat und kann sich ein Duplikat der Rechnung anfordern ?

Also ohne Rechnung und Erstbesitzer geht da bei Asus meiner Erfahrung nach nichts mehr.

Hallo,

ich kann dir mitteilen, das ein ASUS Partner die Möglichkeit hat über die Seriennummer (Herstellungsdatum) das Board zur RMA anzumelden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh