ParaKnowYa
Enthusiast
Hi !
Wollte mal meine Erfahrungen zu meiner Logitech RMa schildern. Subjekt war eine 2 Monate alte MX518 , die das alt bekannte Fiep - Problem hat. Zwar nicht laut , aber als Besitzer eines doch recht leisen PC´s stört das trotzdem.
Also einfach mal beim Kundenservice angerufen. Die ersten zwei Mal ging leider keiner ran , aber dann hatte ich einen sehr netten und bemühten Herrn am Telefon.
Ich schilderte das Problem (es kam ihm anscheinend bekannt vor ) und er schlug vor die Maus auszutauschen. Zuerst meinte er ich solle es über den Händler machen , ich entgegnete aber , dass ich dann ziemlich lange den Pc nicht bedienen könne , ohne eine Maus. Dann schlug er vor , die Maus direkt über Logitech auszutauschen. Wir tauschten die Adressen und eine neue Maus ist bereits am Weg zu mir.
Die alte Maus muss ich schrotten und als Beweis den USB Stecker der Maus per Brief in die Schweiz schicken . Find ich recht lustig die Methode und das spart mir Versandkosten.
Wenn euer Produkt von Logitech auch Defekte aufweist , zögert nicht lange rum , sondern wendet euch an den Kundenservice.
So long
mfg
Wollte mal meine Erfahrungen zu meiner Logitech RMa schildern. Subjekt war eine 2 Monate alte MX518 , die das alt bekannte Fiep - Problem hat. Zwar nicht laut , aber als Besitzer eines doch recht leisen PC´s stört das trotzdem.
Also einfach mal beim Kundenservice angerufen. Die ersten zwei Mal ging leider keiner ran , aber dann hatte ich einen sehr netten und bemühten Herrn am Telefon.
Ich schilderte das Problem (es kam ihm anscheinend bekannt vor ) und er schlug vor die Maus auszutauschen. Zuerst meinte er ich solle es über den Händler machen , ich entgegnete aber , dass ich dann ziemlich lange den Pc nicht bedienen könne , ohne eine Maus. Dann schlug er vor , die Maus direkt über Logitech auszutauschen. Wir tauschten die Adressen und eine neue Maus ist bereits am Weg zu mir.
Die alte Maus muss ich schrotten und als Beweis den USB Stecker der Maus per Brief in die Schweiz schicken . Find ich recht lustig die Methode und das spart mir Versandkosten.
Wenn euer Produkt von Logitech auch Defekte aufweist , zögert nicht lange rum , sondern wendet euch an den Kundenservice.
So long
mfg