RMA für G.Skill Trident F2-9600CL5D-4GBTD

ebauer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
1
Hallo bin Neu hier,
habe vor 2 Wochen eine RMA losgeschickt da einer der Riegel nicht funktioniert.Habe bis jetzt noch nichts weiter von denen gehört?Muß ich alles noch einmal machen um auf eine Antwort zu hoffen? MfG ebauer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ebauer,

sende mir via PN bitte mal deine RMA Nummer.
Sobald ich dann deinen aktuellen Status der RMA habe, gebe ich dir Bescheid.

Alternativ kannst du dich auch direkt an rma@gskill.com wenden.

Viele Grüße

Phil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh