DaTraS
Enthusiast
Hallo Caseking,
ich schreib das jetzt nochmal in einem Extrathread, damit es nicht völlig bei den ganzen Diskussionen in diesem Forum hier untergeht
Bei meinem Vertagear PL6000 ist nach etwas mehr als einem Jahr wie ne Art Metalstift / Metalteil aus dem Sitzflächenpolster rausge"bohrt"...
Außerdem war der Stuhl schon von je her irgendwie "schief" - die beiden Armlehnen erreichen unterschiedliche Höhen, die Rückenlehne ist auch nicht gerade.
Gut, damit konnt ich noch leben, aber der Metallstift im Po piekst dann doch etwas
Habe die RMA am 10.03.18 erstellt. Bis auf die automatische Eingangsbestätigung kam nix weiter...
Gut, Ostern war dazwischen, aber nach jetzt knapp 4 Wochen wäre ein weiterer Schritt schon schön
Wie geht es dann überhaupt weiter bei einer RMA von solch "großen" Dingen wie Gamingchairs?
Habe jetzt nach 1 Jahr+ natürlich die OVP nicht mehr irgendwo rumliegen.
Wäre schon was von euch zu lesen
MFG
Danny
ich schreib das jetzt nochmal in einem Extrathread, damit es nicht völlig bei den ganzen Diskussionen in diesem Forum hier untergeht
Bei meinem Vertagear PL6000 ist nach etwas mehr als einem Jahr wie ne Art Metalstift / Metalteil aus dem Sitzflächenpolster rausge"bohrt"...
Außerdem war der Stuhl schon von je her irgendwie "schief" - die beiden Armlehnen erreichen unterschiedliche Höhen, die Rückenlehne ist auch nicht gerade.
Gut, damit konnt ich noch leben, aber der Metallstift im Po piekst dann doch etwas
Habe die RMA am 10.03.18 erstellt. Bis auf die automatische Eingangsbestätigung kam nix weiter...
Gut, Ostern war dazwischen, aber nach jetzt knapp 4 Wochen wäre ein weiterer Schritt schon schön
Wie geht es dann überhaupt weiter bei einer RMA von solch "großen" Dingen wie Gamingchairs?
Habe jetzt nach 1 Jahr+ natürlich die OVP nicht mehr irgendwo rumliegen.
Wäre schon was von euch zu lesen
MFG
Danny