RMA für Vertagear PL-6000 vom 10.03.2018

DaTraS

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Hallo Caseking,

ich schreib das jetzt nochmal in einem Extrathread, damit es nicht völlig bei den ganzen Diskussionen in diesem Forum hier untergeht :)

Bei meinem Vertagear PL6000 ist nach etwas mehr als einem Jahr wie ne Art Metalstift / Metalteil aus dem Sitzflächenpolster rausge"bohrt"...
Außerdem war der Stuhl schon von je her irgendwie "schief" - die beiden Armlehnen erreichen unterschiedliche Höhen, die Rückenlehne ist auch nicht gerade.
Gut, damit konnt ich noch leben, aber der Metallstift im Po piekst dann doch etwas :eek:

Habe die RMA am 10.03.18 erstellt. Bis auf die automatische Eingangsbestätigung kam nix weiter...
Gut, Ostern war dazwischen, aber nach jetzt knapp 4 Wochen wäre ein weiterer Schritt schon schön :)

Wie geht es dann überhaupt weiter bei einer RMA von solch "großen" Dingen wie Gamingchairs?
Habe jetzt nach 1 Jahr+ natürlich die OVP nicht mehr irgendwo rumliegen.

Wäre schon was von euch zu lesen :wink:

MFG
Danny
 
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Hallo Danny! :)

kannst du mir deine Kunden- bzw. Bestellnummer geben? Den Stuhl werden wir austauschen müssen, dafür bekommst du einen Rücksendeschein von uns. Wegen dem Karton müssen wir mal schauen, eventuell senden wir dir auch einen neuen zu. Ich kann das aber nicht entscheiden. :/
 
Das nenn ich dann doch mal schnelle Abwicklung!
Ersatzsstuhl geht heute raus, alter Stuhl soll dann in neuer OVP wieder zurückgeschickt werden.
Man lässt mir sogar die Wahl ob Abholung mit GLS oder per DHL.

Super!

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten <3
 
Hallo,
ich habe sehr ähnliche Probleme wie der Herr über mir bereits beschrieben hatt. Die Schräge Rückenlehne und die Armlehnen die nicht auf selber höhe einzustellen sind habe ich auch ignoriert. Nun ist mein Problem das Die Rückenlehne nach ca. einem Jahr nachgegeben hatt und jetzt extrem schief steht und sie kann mann nicht mehr belasten, was nun genau nachgegeben hatt kann ich nicht sagen denn was unter dem Bezug ist sieht man ja nicht :d Ticket auf Caseking.de ist geschrieben Antwort habe ich noch keine :(

ich hoffe es gibt keine Probleme damit das ich diesen Thread erneut eröffne, wenn doch darf ihn gerne einer der mächtigen löschen

mfg
 
Hallo Psyteck,

wenn du ein Ticket bei uns geschrieben hast oder einfach das RMA-Formular genutzt hast, sollte die Bearbeitung in Kürze erfolgen. Du wirst uns in jedem Fall Fotos und/oder Videos des Mangels bereitstellen müssen. Ansonsten kannst du mir hier auch gern deine Kundennummer nennen oder mich direkt via "mike@caseking.de" anschreiben, dann kann ich mich ebenfalls um den Fall kümmern.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die schnelle Antwort, dachte nicht das mir hier noch geholfen wird :shot:
ich habe dir eine Email gesendet mit einem Video und 3 Bildern auf denen man sehr gut ekennen kann, das die Rückenlehne sehr schief steht und nicht mehr belastbar ist.

Wenn du noch etwas von mir wissen musst stehe ich dir gerne per Email zur verfügung

Grüße,
Sebastian
 
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