mrcoconut
Legende
- Desktop System
- Little Lisa
- Laptop
- MacBook Air M1 (8-Core), 16GB & 1TB, MacBook Pro Late 2008 (classic)
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650M Mortar Wifi
- Kühler
- Arctic Freezer 36
- Speicher
- Klevv Bolt V 32GB DDR5-6000, CL30
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX™ 4070ti
- Display
- MSI MAG274QRFDE-QD
- SSD
- Samsung 980Pro 2TB @ BeQuiet! MC1 Pro
- HDD
- ./.
- Opt. Laufwerk
- ./.
- Soundkarte
- FiiO K5Pro ESS mit Sennheiser HD560S & Beyerdynamic DT 880
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C TG
- Netzteil
- MSI MPG A850G 850W
- Keyboard
- Keychron K8 Pro
- Mouse
- Ducky Feather
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro (64-Bit)
- Webbrowser
- Firefox und Edge
- Internet
- ▼50 MBit ▲10 MBit
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte RMA Abwicklung.
Hatte bei meinem 8 GB G.Skill DDR3-1333 Kit (ohne Rechnung) mit Memtest Fehler festgestellt. Am Morgen des vorletzten Sonntag hatte ich einen RMA-Antrag bei G.Skill gestellt. Keine zwei Stunden später hatte ich bereits per Email die Antwort, dass mein Antrag genehmigt wurde. Am selben Tag habe ich dem RAM via Hermes für knapp 10 € an G.Skill in die Niederlande geschickt.
Am folgenden Freitag kam die Email, dass mir am kommenden Montag ein Paket mit einem neuen RAM-Kit zugestellt werden würde. Das Paket ist heute pünktlich mit UPS geliefert worden.
Hätte kaum besser laufen können.
Hatte bei meinem 8 GB G.Skill DDR3-1333 Kit (ohne Rechnung) mit Memtest Fehler festgestellt. Am Morgen des vorletzten Sonntag hatte ich einen RMA-Antrag bei G.Skill gestellt. Keine zwei Stunden später hatte ich bereits per Email die Antwort, dass mein Antrag genehmigt wurde. Am selben Tag habe ich dem RAM via Hermes für knapp 10 € an G.Skill in die Niederlande geschickt.
Am folgenden Freitag kam die Email, dass mir am kommenden Montag ein Paket mit einem neuen RAM-Kit zugestellt werden würde. Das Paket ist heute pünktlich mit UPS geliefert worden.
Hätte kaum besser laufen können.
Zuletzt bearbeitet: