RMA Feedback

mrcoconut

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
5.391
Ort
D-476XX
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte RMA Abwicklung.

Hatte bei meinem 8 GB G.Skill DDR3-1333 Kit (ohne Rechnung) mit Memtest Fehler festgestellt. Am Morgen des vorletzten Sonntag hatte ich einen RMA-Antrag bei G.Skill gestellt. Keine zwei Stunden später hatte ich bereits per Email die Antwort, dass mein Antrag genehmigt wurde. Am selben Tag habe ich dem RAM via Hermes für knapp 10 € an G.Skill in die Niederlande geschickt.

Am folgenden Freitag kam die Email, dass mir am kommenden Montag ein Paket mit einem neuen RAM-Kit zugestellt werden würde. Das Paket ist heute pünktlich mit UPS geliefert worden.

Hätte kaum besser laufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schön und einfach sollte es überall gehen.

Danke fürs Feedback. Wird einigen erfreuen wie schön es ist König zu sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh