RMA Flash Voyager 1GB

thespirit777

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
885
Ort
Wolfsburg
Hallo,
ich habe einen Flash Voyager 1GB USB-Stick der leider nicht mehr funktioniert. Über die Corsair Website habe ich mit dem Support kontakt aufgenommen und mir wurde auch eine RMA Nummer mit Adresse an die ich den Stick schicken soll zugesandt. Nun ist diese Adresse leider in den Niederlanden und da ich den Stick als Paket verschicken soll übersteigen die Versandkosten alleine die kosten für die Neuanschaffung eines Sticks. Gibt es hierfür keine andere Lösung? Der Stick hatte mich ehemals ca. 35 Euro gekostet.
Gruß
thespirit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten einen neuen besorgen, bei 1 GB und den Preisen heute loht sich des überhaupt nicht mehr.
 
Da es den 1GB Flash Voyager schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt, wird er freilich gegen einen größeren Flash Voyager getauscht - der aktuell kleinste ist der 4GB ;)
 
Da es den 1GB Flash Voyager schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt, wird er freilich gegen einen größeren Flash Voyager getauscht - der aktuell kleinste ist der 4GB ;)

gibt es den für den Threadsteller eine deutsche Bezugsadresse :d
Glaube für 35€ bekommt er schon einen 16gb Voyager :d
 
ich denke nicht, dass ein wattierter Din A5 Umschlag nach NL so teuer kommen wird, oder? ;)
 
na wenn ein wattierter oder luftgepolsterter umschlag reicht (1.25 - 3 Euro) würde ich das schon gern machen ;), danke für den tipp Bluebeard. in dem anschreiben von corsair kam es so rüber das man ein paket verschicken muss, vllt habe ich da aber auch was falsch gelesen :fresse:

danke nochmal für den tipp :d
 
gerne ;)

Es wird zwar eine Empfehlung Pro-Paket für einen sicheren Versand ausgesprochen , dies ist aber nicht zwingend notwendig. Generell reichen für Speichermodule und USB-Sticks wattierte Umschläge aus.
Wichtig jedoch, dass ihr einen Versandbeleg habt, so dass ein Nachweis erfolgen kann, falls mal etwas nicht ankommen sollte. In sofern wäre hier zu überlegen, den Umschlag evtl. per Einschreiben zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wollte nur ein kurzes feedback geben. der speicherstick wurde gegen einen neuen ausgetauscht den ich seit ca. 1 woche habe (bekam einen 8gb stick zurück). viele dank nochmal hier an corsair für den klasse support!

viele grüße
thespirit777
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh