Ra1St
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.04.2010
- Beiträge
- 2.895
Mal wieder ein Ausfall auf EVGA, diesmal bei meinem Z87 Stinger.
Also Support kontaktiert -> Supportnummer für RMA Formluar erhalten.....und jetzt gehts los mit den üblichen Serverproblemen bei EVGA.
Aus irgendeinem Grund hatte der Server das Zipcode-Feld für die "Versandadresse" geleert, bei der "Rechnungsadresse" war es aber noch korrekt hinterlegt!
Habe dann natürlich versucht über den Update Button das Fehlende Zip-Feld auszufüllen, aber Pustekuchen...besagtes Feld gibt es dort nämlich garnicht.
Nach ein paar weiteren Versuchen habe ich dann mal auf meine Profilinformationen geklickt und da gibt es dann plötzlich doch ein Feld für Zip-Code im Bereich "Versandadresse".
Also dann dort eingefügt und endlich geschafft das RMA-Formular abzuschicken.
Ich finde das wirklich unmöglich. Vor ein paar Monaten erst das Debakel mit den GTX 970 Rücksendungen und jetzt schon wieder so ein Mist.
Könnt ihr nichtmal jemanden dran setzen, der mal die ganzen Fehler auf euren Internetseiten/Formularen korrigiert?
Also Support kontaktiert -> Supportnummer für RMA Formluar erhalten.....und jetzt gehts los mit den üblichen Serverproblemen bei EVGA.
Aus irgendeinem Grund hatte der Server das Zipcode-Feld für die "Versandadresse" geleert, bei der "Rechnungsadresse" war es aber noch korrekt hinterlegt!
Habe dann natürlich versucht über den Update Button das Fehlende Zip-Feld auszufüllen, aber Pustekuchen...besagtes Feld gibt es dort nämlich garnicht.
Nach ein paar weiteren Versuchen habe ich dann mal auf meine Profilinformationen geklickt und da gibt es dann plötzlich doch ein Feld für Zip-Code im Bereich "Versandadresse".
Also dann dort eingefügt und endlich geschafft das RMA-Formular abzuschicken.
Ich finde das wirklich unmöglich. Vor ein paar Monaten erst das Debakel mit den GTX 970 Rücksendungen und jetzt schon wieder so ein Mist.
Könnt ihr nichtmal jemanden dran setzen, der mal die ganzen Fehler auf euren Internetseiten/Formularen korrigiert?