Hallo lieber Corsair Support.
ich habe ein defektes Corsair AX850 Pro Series Gold, welches ich gestern zur RMA angemeldet habe.
Die Ticketnummer lautet: 6738505. Ich habe die Option Courier Swap Replacement gewählt.
Nun sehe ich als Status Approved und habe die Möglichkeit einen Versandaufkleber auszudrucken. Ich dachte, dass erst das erst Ersatz geliefert wird und dann die Rücksendung meines kaputten Netzteils stattfindet.
Es wäre schön, wenn mir einer mal kurz die Sachlage erklärt. So ohne Netzteil ist nicht wirklich so toll.
Danke
d3x
ich habe ein defektes Corsair AX850 Pro Series Gold, welches ich gestern zur RMA angemeldet habe.
Die Ticketnummer lautet: 6738505. Ich habe die Option Courier Swap Replacement gewählt.
Nun sehe ich als Status Approved und habe die Möglichkeit einen Versandaufkleber auszudrucken. Ich dachte, dass erst das erst Ersatz geliefert wird und dann die Rücksendung meines kaputten Netzteils stattfindet.
Es wäre schön, wenn mir einer mal kurz die Sachlage erklärt. So ohne Netzteil ist nicht wirklich so toll.
Danke
d3x