RMA Frage

d3x

Semiprofi
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Hallo lieber Corsair Support.

ich habe ein defektes Corsair AX850 Pro Series Gold, welches ich gestern zur RMA angemeldet habe.

Die Ticketnummer lautet: 6738505. Ich habe die Option Courier Swap Replacement gewählt.

Nun sehe ich als Status Approved und habe die Möglichkeit einen Versandaufkleber auszudrucken. Ich dachte, dass erst das erst Ersatz geliefert wird und dann die Rücksendung meines kaputten Netzteils stattfindet.

Es wäre schön, wenn mir einer mal kurz die Sachlage erklärt. So ohne Netzteil ist nicht wirklich so toll.

Danke

d3x
 
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Kurzes Feedback, heute kam ein Ersatz-Netzteil sogar das Corsiar AX860i. Service prima. Retoure geht von meiner Seite morgen auf die Reise. Corsair:bigok::bigok::bigok:
 
Hi d3x,

hat ja dann alles geklappt mit dem Courier Swap bei dir. Hast du nach Bestätigung der RMA keine Email bekommen, die erklärt, dass wir dir zuerst den Ersatz senden? Bitte um Info falls diese gefehlt hat.

Grüße
 
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