RMA Frage

selberbauer

Neuling
Habe am Sonntag laut deiner Anleitung eine RMA in Auftrag gegeben, jetzt ist mittwoch nachmittag, das sind jetzt schon bisschen mehr als 48Stunden (So nicht dazu gerechnet), ist das normal oder ist meine Anfrage untergegangen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt langsam ein bisschen angepisst vom Support:
1.) Anstatt einfaches einschicken muss man auf eine Bestättigung warten
2.) Corsair hält es nicht für notwendig einen Support in Deutschland zu machen, sodass man das Paket nach Holland schicken kann
3.) Es gibt nichtmal eine deutsche Hotline

Ich verstehe zwar das Corsair im Prinzip nur ein Größhändler ist, sachen kauft labelt und verkauft, sodass man dann keine hohen Kosten im Betreiben einer Farbik hat, aber dann noch am Support sparen, finde ich inakzeptabel.

Ich meine wie kapitalistisch muss ein Unternehmen sein, um die Kosten derart zu scheuen?
Da scheinen wohl die handvoll leute, die Corsair führen bzw. aus denen Corsair an sich überhaupt besteht das Maximum aus ihrem Gewinn erhalten wollen.

selberbauer: Du bist auf dieser Welt nicht der einzigste bzw. wichtigste Kunde für Corsair.

Der Support ist wirklich spitze.

Wenn dich sich nicht melden,dann werden sie das noch machen. Geduld müsste man bei einer Rma haben.;)

@xMaster
*ironie on* wirklich?, ich dachte Corsair wäre nur für mich gegründet worden *ironie off*

Das ist mir klar, wenn allerdings ein Support aus kostengründen Mitarbeiter einspart, sodass sich alles verlangsamt und sich nicht der Nachfrage anpasst, dann finde ich ist das nicht in Ordnung.

Es geht mir ja allgemein darum, dass sich alles verlangsamt durch die verspätete Antwort des Supports, ich muss jetzt auf die Warten um etwas loszuschicken, dann müssen die auf das paket warten, dann muss ich watrten bis es wieder da ist und gentoo linux raufmachen, was auch noch ein tag brauch....

:)

Corsair meldet sich bestimmt diese Woche aufjedenfall bei dir.

Das sagt mir mein Bauchgefühl :d. Ernsthaft sind wirklich tolle Jungs dort, und machen auch ihr Jop sehr gut.

@Selberbauer:

bitte sende mir deine Original Mail an Corsair@ci7.eu

ich leite es dann weiter und es sollte umgehend Rückmeldung erfolgen.

Du musst auch den Zeitunterschied mit der US Westküste rechnen ;-) Sonntag abend wird erst am Montag Spätabend deutscher Zeit eintreffen beim Support und ab dann gelten 24h bis 48h reaktionszeit, bei deutscher Sprache in der Mail kann es sich nochmals um 24h verlängern. Dazu ist es wichtig dass es nicht im Spam Ordner landet, Freemail Services kann sowas bspw. schon mal vorkommen, aber dafür sind wir ja da.

Bitte sende es mir zu und ich kümmere mich darum das sich schnellstens ein Mitarbeiter bei Dir meldet.

Ok, danke, war nur ein bisschen fertig wegen der ganzen sache

Gruß

edit:
habe nochmal nachgesehen, die einzige email die ich bekommen habe ist von corsair und weist mich darauf hin, dass ich bald ein RMA nummer und weitere infos bekomme.
Mehr steht da nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich ne Antwort bekommen (mit den erforderlichen infos), hoffe dass es nächste woche dann wieder zurrück kommt

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, halte uns bitte auf dem laufenden, und wenn Fragen sein sollten, einfach Fragen - dafür sind wir ja da ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh