RMA Fragen zu Corsair Dominator GT 2000 CL8

MiloMil

Enthusiast
Hi,

wollte mich mal erkundigen ob es Probleme bei der RMA gibt wenn mein Name nicht auf der Rechnung steht?????
1 Modul schafft die 2000Mhz cl8 nicht :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es steht der Name vom Käufer drauf, von dem ich sie her hab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

hab grad von corsair ne email bekommen mit der RMA nummer,

wie es aussieht brauch ich da keine Rechnug mit hin zu schicken, aber meine nächste Frage, muß ich den Versand dort hin selber tragen und bekomme ich die Versandkosten evt. zurück????

meistens ists so, dass du eine strecke zahlen musst - ist von hersteller zu hersteller verschieden. Die stellen dir das dann einfach in rechnung, aber kA wie das bei corsair ist.

Zum Hersteller zahlt Kunde - zum Kunden zahlt der Hersteller.
Den versandkostenfreien Versand machen die Händler da diese hierzu unter besimmten Bedingungen in der Garantiezeit dazu verpflichtet sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh