RMA Gainward 2080 TI / Frage zu Reklamationsstatus

moreno111

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Hallo!

Ich habe gestern meine Grafikkarte per Mail reklamiert bei euch , da es nicht möglich war über das Reklamationsformular zu senden. Bei der Fehlerbeschreibung war
alles rot markiert egal was ich da geschrieben habe. Nach einem Telefonat habe ich dann zwei "manuelle Emails" an reklamation@caseking.de gesendet mit allen Daten,
der genauen Fehlerbeschreibung und bis jetzt leider noch keine Rückmeldung bzw. keine Paketmarke für die Rücksendung erhalten. Telefonisch hab ich es heute eine gefühlte
Ewigkeit versucht jemanden von der RMA zu erreichen ohne Erfolg. Wär schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Bestellnummer: 1769217

Mfg
 
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Hallo moreno1111,

hast du mal einen anderen Browser getestet? Kannst du mir einen Screenshot des Phänomens schicken?

Wenn du die Grafikkarte nur innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken möchtest, dann nutze bitte das Widerrufsformular: Widerrufsformular
(Bitte leg unbedingt trotzdem eine Fehlerbeschreibung mit ins Paket.)

Wenn du einen Austausch aufgrund eines Defektes wünschst, dann nutze bitte das Reklamationsformular: Reklamationsformular

Ich lasse dir ansonsten morgen manuell eine Paketmarke zukommen.

Liebe Grüße,
Mike

*edit: alles noch einmal geupdatet
 
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Hi!

Habe keinen anderen Browser getestet. Könnte es nochmal alles eingeben und dann schauen wie es sich verhält, aber die Mails habe ich ja jetzt schon versendet und ich hoffe zumindest angekommen ;)
Brauchst du noch meine Kundennummer, Email bzw. irgendwelche Daten??

mfg
 
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Die Karte produziert Artefakte und Crashes also ja eigentlich Reklamation wegen Defekt.

Mfg
 
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Könnte es nochmal alles eingeben und dann schauen wie es sich verhält

Es wäre zumindest interessant für uns, herauszufinden ob es generell ein Problem mit dem Formular gibt oder ob es einfach irgendwie an deinem System liegt, was wahrscheinlicher ist. Auch in dem Fall wäre es jedoch einfach hilfreich, zu erfahren, welche Hürde hier ggf. aus dem Weg geräumt werden kann z. B. auch für andere Kunden.

Brauchst du noch meine Kundennummer, Email bzw. irgendwelche Daten??

Nein, die Bestellnummer reicht mir und ich hoffe einfach mal, dass die im Kundenkonto hinterlegten Daten auch stimmen. Die Paketmarke kommt wie gesagt morgen im Laufe des Tages via E-Mail.

Liebe Grüße,
Mike
 
Alles klar erstmal Vielen Dank.

Ja die hinterlegten Daten stimmen. Ich versuche das Prozedere nochmal durchzuspielen und ggf. dann einen Screenshot oder Video davon zu machen.

Also nur die Fehlerbeschreibung mit ins Paket? Hab das ausfuehrlich protokolliert u.a als Video.

Das ich einen Austausch wuensche zu der primaeren Versandadresse usw. also nicht mehr ins Paket?

Hatte ich ja bereits gestern alles an Reklamation@caseking.de geschickt.

Danke
Mfg
 
Also nur die Fehlerbeschreibung mit ins Paket? Hab das ausfuehrlich protokolliert u.a als Video.

Du kannst gern auch Videos bei YouTube oder so hochladen und uns per Short-URL mitschicken, ebenso die Screenshots. Per E-Mail geht natürlich auch oder einfach hier die Links in den Thread packen und dann nur den Thread in der Fehlerbeschreibung mit verlinken (idealerweise immer per Short-URL).

Das ich einen Austausch wuensche zu der primaeren Versandadresse usw. also nicht mehr ins Paket?

Okay, das hat mich dazu veranlasst, noch einmal meine erste Antwort zu überarbeiten. Wenn du einen Austausch aufgrund eines Defektes wünschst, dann nutze bitte das Reklamationsformular: Reklamationsformular

Wie gesagt, du bekommst morgen dennoch eine manuelle Paketmarke. Es würde mich nur freuen, wenn du es nochmal probierst und mir ggf. den Fehler zeigst, da es eigentlich funktionieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Alles klar ich versuche gleich eben noch das Formular erneut auf eurer Seite auszufüllen und zu senden. Funzt nicht hab dir ne Pm geschickt.


Hier schon mal 2 Videos und Zusammenschnitt der Artefakte, Crashes und Fehler die auftreten besonders eben bei Belastung der Karte:

Typische Fehler die immer häufiger bzw. mittlerweile nur noch auftreten egal ob Benchmark, Games. Alles probiert sämtliche Nvidia Treiber, Windows 10 neu, neues Be Quiet Dark Power Pro
(vorher Straight Power11), DisplayPort Kabel neu usw. Ich gehe ganz stark von Problemen mit dem Vram aus, denn da kommen die Fehler sehr wahrscheinlich her. Ist auch auf den folgenden Videos zu sehen.
Ich hab echt alles ausprobiert und ausgiebig. Das einzigste was hilft ist die Senkung des Speichertakts um 300 MHZ. Aber das ist ja kein Zustand und nicht akzeptierbar.


Meine 1080 Ti lief ohne Mucken davor mit selbem System.



Arbeitsspeicher habe ich auch nochmal getetestet mit MemTest86 über Usb keine Fehler.



Ich denke das reicht.

mfg moreno111
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ich versuche gleich eben noch das Formular erneut auf eurer Seite auszufüllen und zu senden. Funzt nicht hab dir ne Pm geschickt.

Danke! Sehr seltsam, ich vermute, dass da irgendwelche Sonderzeichen im copy&paste-Text sind, die dazu führen. Wir werden das mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Bitte kein Thema!

So meine Rücksendung müsste heute bei euch eingetrudelt sein. Dann hoffe ich mal auf einen reibungslosen Ablauf. Bis hierhin erstmal Danke.

Werde ich noch per Mail informiert über Status der Rma, oder wie läuft das ab?

mfg
 
So ist es. Ich werde nächste Woche Freitag auch mal schauen, ob schon eine Bearbeitung erfolgt ist, vermutlich wird es jedoch erst in der ersten Januarwoche passieren.

Liebe Grüße,
Mike
 
Alles klar!

Wäre nett dann von dir zu hören ;) Ohne vernünftige Graka ist nicht so toll als Gamer und Mediengestalter.

Frohes Fest
 
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:(

Mein Beileid, dass die Grafikkarte genau jetzt solche Mängel offenbart. Ich wünsche dir trotzdem auch frohe Weihnachten!
 
Nabend!

Ich habe eben eine Email bekommen. Sehe ich das richtig das der Betrag zurücküberwiesen
wird auf mein Konto innerhalb von 14 Tagen, oder ist die Gutschrift hinterlegt in
meinem Kundenkonto?




Wäre nett wenn du da mal schauen könntest ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben deine Bankdaten bereits und der Betrag wird innerhalb von 3 Werktagen erstattet.

Liebe Grüße,
Mike
 
Alles klar ich danke dir für den netten Support ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Kurze Frage noch ;)

Ist das Geld bereits unterwegs oder wird es innerhalb von 3 werktagen erst überwiesen?

mfg und guten Rutsch ins neue Jahr
 
Es wird innerhalb von 3 Werktagen überwiesen, deine Bank sollte dann maximal einen weiteren Tag benötigen. Möglicherweise hat es unsere Buchhaltung heute auch schon angewiesen, das kann ich jedoch nicht einsehen. So oder so sollte die Wertstellung nächste Woche erfolgen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Nabend!

Ich wollte mich nochmal für den reibungslosen und schnellen Ablauf hier bedanken.

Das ganze hat jetzt noch nicht mal 14 Tage gedauert inkl. Rückerstattung! Top!

Frohes neues Jahr an das Caseking Team ;)

mfg
 
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Auch dir ein frohes neues Jahr und es freut mich, dass du zufrieden bist!

Liebe Grüße,
Mike
 
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