Hallo!
Ich habe gestern meine Grafikkarte per Mail reklamiert bei euch , da es nicht möglich war über das Reklamationsformular zu senden. Bei der Fehlerbeschreibung war
alles rot markiert egal was ich da geschrieben habe. Nach einem Telefonat habe ich dann zwei "manuelle Emails" an reklamation@caseking.de gesendet mit allen Daten,
der genauen Fehlerbeschreibung und bis jetzt leider noch keine Rückmeldung bzw. keine Paketmarke für die Rücksendung erhalten. Telefonisch hab ich es heute eine gefühlte
Ewigkeit versucht jemanden von der RMA zu erreichen ohne Erfolg. Wär schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Bestellnummer: 1769217
Mfg
Ich habe gestern meine Grafikkarte per Mail reklamiert bei euch , da es nicht möglich war über das Reklamationsformular zu senden. Bei der Fehlerbeschreibung war
alles rot markiert egal was ich da geschrieben habe. Nach einem Telefonat habe ich dann zwei "manuelle Emails" an reklamation@caseking.de gesendet mit allen Daten,
der genauen Fehlerbeschreibung und bis jetzt leider noch keine Rückmeldung bzw. keine Paketmarke für die Rücksendung erhalten. Telefonisch hab ich es heute eine gefühlte
Ewigkeit versucht jemanden von der RMA zu erreichen ohne Erfolg. Wär schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Bestellnummer: 1769217
Mfg
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