RMA/Garantie eines Cisco/Linksys-Switches

franeklevy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
2.851
Hallo,

habe hier ein managed 48-Port Gigabit Switch von Cisco SRW 2048 liegen, dass nun von jetzt auf gleich defekt zu sein scheint. Das Gerät startet und die Lüfter drehen auch alle. Die Leds leuchten nach dem Start auch alle einmal komplett auf, danach leuchtet allerdings nur noch die Power-Led, sämtliche Kontroll-Leds bei belegten Buchsen bleiben danach aus. Ein Zugriff etc. ist auf das Switch allerdings nicht mehr möglich.

Daher meine Frage, ob wer Erfahrungen bei der RMA-Abwicklung mit Cisco/Linksys hat. Das Switch befindet sich noch innerhalb der fünf-Jahres-Garantie. Leider habe ich keine Rechnung mehr zu dem Teil.

Wo müsste ich mich hinwenden, bzw. würde es überhaupt ohne Rechnung in die RMA gehen können? Auf der Cisco-Seite finde ich leider nur sehr wenige Infos dazu.

Grüße
franekelvy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke. Ich versuche mal mein Glück direkt bei Cisco.

Grüße
franeklevy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh