franeklevy
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.11.2009
- Beiträge
- 2.851
- Desktop System
- Workstation
- Prozessor
- AMD 5950X
- Mainboard
- ASUS Strix X570-E
- Kühler
- Noctua NH-D15s
- Speicher
- 64GB G.Skill RipJaws V
- Grafikprozessor
- KFA² GTX 1070 Ti
- Display
- Samsung S34E790C 34" curved PVA
- SSD
- Samsung Evo 970 500GB ▪ 2x SanDisk Ultra II 1TB
- HDD
- NAS - QNAP TS453bMini 4x 4TB WD Red
- Soundkarte
- Dali Zensor 1AX - Dali Sub E-9 F
- Gehäuse
- Antec P182
- Netzteil
- be quiet Straight Power 11 650W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Anywhere 3s
Hallo,
habe hier ein managed 48-Port Gigabit Switch von Cisco SRW 2048 liegen, dass nun von jetzt auf gleich defekt zu sein scheint. Das Gerät startet und die Lüfter drehen auch alle. Die Leds leuchten nach dem Start auch alle einmal komplett auf, danach leuchtet allerdings nur noch die Power-Led, sämtliche Kontroll-Leds bei belegten Buchsen bleiben danach aus. Ein Zugriff etc. ist auf das Switch allerdings nicht mehr möglich.
Daher meine Frage, ob wer Erfahrungen bei der RMA-Abwicklung mit Cisco/Linksys hat. Das Switch befindet sich noch innerhalb der fünf-Jahres-Garantie. Leider habe ich keine Rechnung mehr zu dem Teil.
Wo müsste ich mich hinwenden, bzw. würde es überhaupt ohne Rechnung in die RMA gehen können? Auf der Cisco-Seite finde ich leider nur sehr wenige Infos dazu.
Grüße
franekelvy
habe hier ein managed 48-Port Gigabit Switch von Cisco SRW 2048 liegen, dass nun von jetzt auf gleich defekt zu sein scheint. Das Gerät startet und die Lüfter drehen auch alle. Die Leds leuchten nach dem Start auch alle einmal komplett auf, danach leuchtet allerdings nur noch die Power-Led, sämtliche Kontroll-Leds bei belegten Buchsen bleiben danach aus. Ein Zugriff etc. ist auf das Switch allerdings nicht mehr möglich.
Daher meine Frage, ob wer Erfahrungen bei der RMA-Abwicklung mit Cisco/Linksys hat. Das Switch befindet sich noch innerhalb der fünf-Jahres-Garantie. Leider habe ich keine Rechnung mehr zu dem Teil.
Wo müsste ich mich hinwenden, bzw. würde es überhaupt ohne Rechnung in die RMA gehen können? Auf der Cisco-Seite finde ich leider nur sehr wenige Infos dazu.
Grüße
franekelvy