Nightslaver
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.05.2017
- Beiträge
- 14
Hallo,
vorletzte Woche Sonntag hat meine GTX 980Ti SC+ ACX 2.0+ den Geist aufgegeben (keine Bildausgabe mehr) und ich habe bei EVGA eine RMA eröffnet und die Karte eingeschickt.
Gestern kam sie dann Feiertag bedingt auch endlich an.
Heute schau ich auf die EVGA Supportseite wegen meiner offenen RMA und sehe das dort folgendes steht:
Zurueck gesendete Part Nummer: 06G-P4-4995-KR
Naechste Stufe: Produkt wird zum Versand vorbereitet
Das ist genau die Part Nummer die meine engesendete Karte auch hatte. Bedeutet das etwa das man die von mir eingesendete defekte Karte ungetauscht zurück schickt?
Darüber wäre ich, wie man vieleicht verstehen kann, alles andere als glücklich und würde dann gerne wissen warum die Karte nicht getauscht wurde.
MfG
Nightslaver
vorletzte Woche Sonntag hat meine GTX 980Ti SC+ ACX 2.0+ den Geist aufgegeben (keine Bildausgabe mehr) und ich habe bei EVGA eine RMA eröffnet und die Karte eingeschickt.
Gestern kam sie dann Feiertag bedingt auch endlich an.
Heute schau ich auf die EVGA Supportseite wegen meiner offenen RMA und sehe das dort folgendes steht:
Zurueck gesendete Part Nummer: 06G-P4-4995-KR
Naechste Stufe: Produkt wird zum Versand vorbereitet
Das ist genau die Part Nummer die meine engesendete Karte auch hatte. Bedeutet das etwa das man die von mir eingesendete defekte Karte ungetauscht zurück schickt?
Darüber wäre ich, wie man vieleicht verstehen kann, alles andere als glücklich und würde dann gerne wissen warum die Karte nicht getauscht wurde.
MfG
Nightslaver