tim_s007
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.06.2007
- Beiträge
- 927
- Ort
- An der Küste
- Desktop System
- PC!
- Laptop
- Schläppi
- Prozessor
- i9-13900ks@+100Mhz@H²O, 12900k@5,2 allcore im ITX
- Mainboard
- MSI Z790 Godlike, Gigabyte Xtreme Z690, MSI Z690i
- Kühler
- XPX Core 1 for LGA 1700, NexXxoS UT60 Full Copper 1080mm Nova, Leakshield, aquaero6, D5 usw.
- Speicher
- XPG Lancer DDR5 7200
- Grafikprozessor
- 7900XTX Sapphire Nitro+ und evga RTX 3090 FTW3 Ultra im ITX
- Display
- Asus PG32UCDM, Dell G3223Q & Dell P2223HC
- SSD
- 2x SN 850 1TB, 1x Crucial P500 plus 2TB und 4 x 2TB Samsung Enterprise SSDs im RADXA Homeserver
- HDD
- No, nur einige NVME SSDs über USB
- Opt. Laufwerk
- BluRay USB
- Soundkarte
- Soundblaster X4 over KVM
- Gehäuse
- Jonsplus i400, Lian Li Q58
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- G915
- Mouse
- G903
- Betriebssystem
- Windoof 11
- Webbrowser
- Firefox, Edge, Chrome, ... was soll die sinnlose Frage
- Sonstiges
- 4bay Raspberry PI NAS mit OMV6, 3D Drucker, DP 1.4 DUAL 8K 4-fach KVM
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallo EVGA Team,
hier mal ein ganz großes Lob an eure Service Mitarbeiter. Nach Analyse der Fehlersituation hat die RMA inkl. Ticketerstellung, meinem Versand (inkl. 2 Feiertage) und
eurem Rückversand nichtmal 1,5 Wochen gedauert. Das ist ein absoluter Top Service.
Vielen Dank nochmal
Tim
hier mal ein ganz großes Lob an eure Service Mitarbeiter. Nach Analyse der Fehlersituation hat die RMA inkl. Ticketerstellung, meinem Versand (inkl. 2 Feiertage) und
eurem Rückversand nichtmal 1,5 Wochen gedauert. Das ist ein absoluter Top Service.
Vielen Dank nochmal
Tim