RMA H100i - kein Bestand bis 13.05.2015 !!

JCM900

Enthusiast
Hallo Bluebeard ,

meine H100i (RMA #6601277) ist seit dem 26.03.2015 in Holland.

Heute wurde mir mitgeteilt - das die H100i erst wieder am 13.05.2015 lieferbar ist - das halte ich jetzt für einen schlechten Witz !

Vielleicht kannst du dich der Sache mal annehmen.

Danke im voraus

JCM900

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow. Seit dem 26.08.2015? :eek: :p

Danke - schon berichtigt

Hi JCM900,

da hat sich kurzfristig leider ein Engpass ergeben. Die angegebenen Daten sind auch unter Vorbehalt zu verstehen. In der Regel geht es um einiges fixer. Warten sollst du natürlich nicht, aber schneller kann ich die H100i leider auch nicht herbeischaffen. Ich schließe mich mit den Kollegen kurz, damit wir dir eine Lösung präsentieren können.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bluebeard,

vielen Dank für deine Unterstützung - eine neue H100i ist heute angekommen :banana:

Der inzwischen für den 21.05.2015 anvisierte Termin, war tatsächlich unter Vorbehalt zu verstehen.

Nochmals vielen Dank an alle @ Corsair :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr, dass sich das ganze dann doch noch einigermaßen fix lösen lassen konnte. Ist immer ärgerlich wenn man warten muss, ich kenne das nur zu gut. Habe heute auch endlich einen defekten Monitor nach knapp 3,5 Wochen Reparaturzeit zurückbekommen. Viel Spaße mit der H100i! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh