RMA H100i

Bigskorpion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
17
Ort
Köln
Hallo Bluebeard,

Schreibe Dich Persönlich an, da ich Dir schon 2 PM`s Geschickt habe, in denen Alles Erklärt ist.

hier die RMA dazu 6604227

Frage von mir ist, wohin mit der H100i, Holland oder UK ?

Best Regards

Bigskorpion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Bigskorpion,

deine PMs von Wochenende, bzw. Freitagabend sind angekommen und deine RMA wurde auch bereits von den Kollegen am Freitag freigegeben. Für die RMA bekommst du ein DHL Retouren-Label zugesandt, mit dem du diesen zurücksenden kannst. Nach Ankunft bei uns, wird Ersatz umgehend verschickt. Der Kühler geht nach Holland. Ich weiß gerade nicht, woher du auf UK kommst? Wurde dies irgendwo erwähnt, dann bitte ich um kurze Info um dies weiterzuleiten.

Bei Fragen, kannst du diese gerne hier direkt im Thread stellen.

Grüße
 
Hi Bluebeard,

Dankeschön für deine Mühe, DHL - Retouren-Label habe ich bekommen,
die Sachen gehen Morgen zur Post, was muss denn alles dabei sein,bitte?

grüße
 
Gerne. Sende bitte alles ein, was du da hast. Zumindest die H100i und die Lüfter. Halterungen, Schrauben, etc. musst du nicht zwangsläufig einsenden wenn du diese nicht alles zusammen bekommst. Schrauben für Lüfter z.B. kannst du gerne behalten um die H100i später vielleicht mal mit 4 Lüftern auszustatten. ;)
 
Hi Bluebeard,

Dankeschön, soweit alles gut. :)

PS: Kurze PM an Dich, im Eingang bei Dir.

Best Regards

Bigskorpion
 
Hallo,

es ist mal wieder so weit, die Schrauben vom Lüfter Packen nicht mehr,

ich brauche eine Neue RMA Nr.

best regards
 
Rufe bitte dein Konto auf und erstelle ein neues Ticket. Sende mir dann die Infos zu und wir machen eine neue RMA.
 
Antwort ist da...

PN an Dich geschickt...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Informationen zur Rücksendung bitte über das Ticket aufrufen. Dort steht alles drin was gemacht werden muss. Grüße
 
Hallo Bluebeard,

lange ist es her, die Info von deinem letzten post hier, ist mir leider nicht möglich, immer wenn ich die links öffen will, bleibt der Browser leer...!
warum ich jetzt erst Antworte, hab ich Dir vor kurzem in einer PM mitgeteilt.

PS: ICH BENÖTIGE für die H100i immer noch eine neue RMA, da ich das nicht Regeln konnte, weil ich im Krankenhaus war!
Ausserdem habe ich corsair support auch schon Angemailt, keine Antwort. :(

Best Regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh