RMA in OVP oder nicht?

c3

Enthusiast
Servus,

habe eine genehmigte RMA für eine Tastatur. Muss die Tastatur inkl. OVP und Zubehör oder nicht versendet werden?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ziemlich abhängig vom Hersteller. Apple will glaube ich auf jeden Fall die OVP sehen, damit Apple's debile Penisverlängerung auch deutlich wird.

Ansonsten ist es vermutlich ziemlich egal, soweit nicht irgendwo der deutliche Hinweis ist.

Wenn du sie noch hast, dann OVP, wenn nicht muss es ausreichend gut verpackt sein, damit Transportschäden weitestgehend ausgeschlossen sind. Man ist nicht mehr verpflichtet alles in OVP zu RMA zu bringen, ich wüßte auch nicht mehr, wohin mit den ganzen Kartons.

Ob du Zubehör mitliefern musst, wird eigentlich in einer Art Checkliste oder der Email angegeben, die fast jeder Hersteller mit ausgibt, wenn eine RMA beantragt wird.

Leider werden dazu in Bezug auf Tastaturen keinerlei Angaben gemacht. Lediglich die üblichen Anweisungen für Speicherkits (alle Module) und AiO-Sets (inkl. Lüfter) sind enthalten. Möchte vermeiden am Ende ganz ohne OVP dazustehen wenn ich alles einschicke und nur eine einzelne Tastatur zurückkommt.

Dann schicke sie doch ohne OVP, dann bist du auf der sicheren Seite.

Also Faustregel. Wenn man in OVP verschickt hat man am Ende wenn die RMA vorrüber ist keine OVP mehr.

+1

Würde das Keyboard auch alternativ (gut & sicher) verpacken und ab dafür!

Habe die Tastatur nun ohne jegliches Zubehör/Tastatur versendet. Wenn es Probleme geben sollte, werde ich nochmal posten.

Großes Lob an den Support von Corsair! Habe meine Tastatur Ende letzter Woche ohne Zubehör und OVP eingeschickt. Heute kam bereits eine nagelneue Tastatur in OVP mit Zubehör. Vorbildlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh