ZahnBuerste
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich hoffe hierüber irgendwie eine Lösung finden zu können.
Konkret zu meinem Fall:
Anfang September, genauer 02.09.2016, stellte ich einen RMA Antrag für den Defekt meiner Grafikkarte.
Am 13.09.2016 wurde daraus ein Werkstattauftrag erstellt. Auf Nachfrage meinerseits teilte man mir mit, dass ich mit einer Bearbeitungszeit von 4-8 Wochen rechnen muss, da es sich um die Abwicklung der Herstellergarantie handelt. Alles soweit OK für mich.
Leider hat sich bis heute nichts getan!
Kommenden Dienstag, 06.12.2016, sind sage und schreibe 12 Wochen um...
Dabei habe ich durchaus Verständnis dafür, dass mal ein Auftrag versehentlich liegen bleibt, ein Paket auf dem Versandweg verschwinden kann, etc. pp. und die Folge eine längere Bearbeitungszeit wäre.
Aber 12 Wochen?!
Long story short:
Könnte mir bitte jemand Auskunft darüber erteilen, was bisher bei der Bearbeitung passiert ist und was zu dieser Verzögerung geführt hat?
Kundennummer gerne via PN.
Besten Dank!
ich hoffe hierüber irgendwie eine Lösung finden zu können.
Konkret zu meinem Fall:
Anfang September, genauer 02.09.2016, stellte ich einen RMA Antrag für den Defekt meiner Grafikkarte.
Am 13.09.2016 wurde daraus ein Werkstattauftrag erstellt. Auf Nachfrage meinerseits teilte man mir mit, dass ich mit einer Bearbeitungszeit von 4-8 Wochen rechnen muss, da es sich um die Abwicklung der Herstellergarantie handelt. Alles soweit OK für mich.
Leider hat sich bis heute nichts getan!
Kommenden Dienstag, 06.12.2016, sind sage und schreibe 12 Wochen um...
Dabei habe ich durchaus Verständnis dafür, dass mal ein Auftrag versehentlich liegen bleibt, ein Paket auf dem Versandweg verschwinden kann, etc. pp. und die Folge eine längere Bearbeitungszeit wäre.
Aber 12 Wochen?!
Long story short:
Könnte mir bitte jemand Auskunft darüber erteilen, was bisher bei der Bearbeitung passiert ist und was zu dieser Verzögerung geführt hat?
Kundennummer gerne via PN.
Besten Dank!