RMA Langläufer...

ZahnBuerste

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1.034
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

ich hoffe hierüber irgendwie eine Lösung finden zu können.
Konkret zu meinem Fall:

Anfang September, genauer 02.09.2016, stellte ich einen RMA Antrag für den Defekt meiner Grafikkarte.
Am 13.09.2016 wurde daraus ein Werkstattauftrag erstellt. Auf Nachfrage meinerseits teilte man mir mit, dass ich mit einer Bearbeitungszeit von 4-8 Wochen rechnen muss, da es sich um die Abwicklung der Herstellergarantie handelt. Alles soweit OK für mich.

Leider hat sich bis heute nichts getan!
Kommenden Dienstag, 06.12.2016, sind sage und schreibe 12 Wochen um... :(
Dabei habe ich durchaus Verständnis dafür, dass mal ein Auftrag versehentlich liegen bleibt, ein Paket auf dem Versandweg verschwinden kann, etc. pp. und die Folge eine längere Bearbeitungszeit wäre.
Aber 12 Wochen?! :confused::confused:

Long story short:
Könnte mir bitte jemand Auskunft darüber erteilen, was bisher bei der Bearbeitung passiert ist und was zu dieser Verzögerung geführt hat?
Kundennummer gerne via PN.

Besten Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ZahnBuerste,

in der Tat brauche ich eine Kundennummer oder eine Bestellnummer, damit ich mir mal ein Bild machen kann. Denn die Bearbeitungszeit ist alles anderes als normal.

Gruß,
Eddi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh