Sh33p82
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.01.2009
- Beiträge
- 887
Moin!
Leider hat mein Monitor, ein LG 35GK950G-B, nach knapp über 2 Wochen einfach seinen Dienst eingestellt, der Bildschirm bleibt einfach schwarz, kein OSD etc., nichts.
Reklamationsformular habe ich eingereicht, nur habe ich eine Frage zum Versand.
Auf eurer Seite steht, man solle nichts, bis auf Gehäuse, im Originalkarton zurückschicken!
Nun habt ihr mir den Monitor aber auch im Originalkarton zugeschickt, sprich OHNE Umkarton, wieso verlangt ihr das nun vom Kunden?
Oder gilt hier wegen der Größe eine Ausnahmeregelung?
Viele Grüße, Jan
Leider hat mein Monitor, ein LG 35GK950G-B, nach knapp über 2 Wochen einfach seinen Dienst eingestellt, der Bildschirm bleibt einfach schwarz, kein OSD etc., nichts.
Reklamationsformular habe ich eingereicht, nur habe ich eine Frage zum Versand.
Auf eurer Seite steht, man solle nichts, bis auf Gehäuse, im Originalkarton zurückschicken!
Nun habt ihr mir den Monitor aber auch im Originalkarton zugeschickt, sprich OHNE Umkarton, wieso verlangt ihr das nun vom Kunden?
Oder gilt hier wegen der Größe eine Ausnahmeregelung?
Viele Grüße, Jan