Skandaloes
LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.12.2006
- Beiträge
- 5.175
- Ort
- Far far away
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- X570 I AORUS PRO WIFI
- Kühler
- PURE ROCK 2 Black
- Speicher
- 32GB Kingston FURY 3600
- Grafikprozessor
- RX6600
- SSD
- Crucial P5 Plus, Samsung 980
- Keyboard
- Keychron V1 Rot
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Hallo Caseking Crew
ich hatte am 08.03.2013 ein Gigabyte Sniper M3 wegen eines Problems mit der Creative Onboard Soundkarte zu Euch eingesendet.
Das Board erhielt ich am vergangenen Mittwoch von Euch zurück.
In der beigelegten Garantierechnung wird angegeben dass das Board vom Hersteller instand gesetzt wurde.
Jedoch konnte mir niemand sagen, was genau an dem Mainboard repariert wurde.
Nachdem ich das Board gestern wieder in mein System einbaute,
musste ich heute feststellen, dass das Problem mit dem Sound weiterhin besteht.
Die Frage ist jetzt, wie ich/wir nun weiter verfahren können?
Eine weitere RMA von 3 Wochen und mit dem abschließenden Hinweis das repariert wurde, man mir aber nicht mitteilen kann was genau gemacht wurde würde ich nur sehr ungerne mitmachen.
Skanda...
ich hatte am 08.03.2013 ein Gigabyte Sniper M3 wegen eines Problems mit der Creative Onboard Soundkarte zu Euch eingesendet.
Das Board erhielt ich am vergangenen Mittwoch von Euch zurück.
In der beigelegten Garantierechnung wird angegeben dass das Board vom Hersteller instand gesetzt wurde.
Jedoch konnte mir niemand sagen, was genau an dem Mainboard repariert wurde.
Nachdem ich das Board gestern wieder in mein System einbaute,
musste ich heute feststellen, dass das Problem mit dem Sound weiterhin besteht.
Die Frage ist jetzt, wie ich/wir nun weiter verfahren können?
Eine weitere RMA von 3 Wochen und mit dem abschließenden Hinweis das repariert wurde, man mir aber nicht mitteilen kann was genau gemacht wurde würde ich nur sehr ungerne mitmachen.
Skanda...