Helldriver1234
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 19.07.2012
- Beiträge
- 628
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- AMD X670E Taichi ASRock
- Kühler
- Custom Wasserkühlung CPU + GPU
- Speicher
- Corsair Dominator 6000MHZ 64GB EXPO
- Grafikprozessor
- Nvidia 4090RTX Asus TUF
- Display
- Samsung Odyssey G9 Neo
- SSD
- Intel SSD 320 300GB, Samsung 850 EVO 1TB, Samsund SSD 950 PRO...
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- Corsair Low Profile K70 RGB
- Mouse
- Logitech G502x
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Google Chrome
Möchte heute mein Mainboard zwecks RMA versenden.
In der Bestätigungsmail von Caseking steht, dass eine Reklamation nicht durchgeführt werden kann, wenn kein Sockelschutz (habe ich drauf) und das Board nicht in einer Antistatischen Folie ist.
Es handelt sich hier um ein Asus Rampage V Mainboard welches auch bei Neubestellung ohne so eine Folie angeliefert wird.
Ich habe das Board so eingepackt wie es auch geliefert wurde.
Muss ich jetzt wirklich noch irgendwo her so eine Folie organisieren?
In der Bestätigungsmail von Caseking steht, dass eine Reklamation nicht durchgeführt werden kann, wenn kein Sockelschutz (habe ich drauf) und das Board nicht in einer Antistatischen Folie ist.
Es handelt sich hier um ein Asus Rampage V Mainboard welches auch bei Neubestellung ohne so eine Folie angeliefert wird.
Ich habe das Board so eingepackt wie es auch geliefert wurde.
Muss ich jetzt wirklich noch irgendwo her so eine Folie organisieren?