x7i0NN
Enthusiast
Guten Abend liebes Asus-Team!
Ich habe vor c.a. 3 Wochen mein Maximus V Gene zurück zu Caseking geschickt zwecks RMA; Caseking hat es wiederum an den Hersteller, also euch, weitergeleitet.
Nun lautet meine Frage, wie lange es wohl noch dauern wird, bis ich mein neues Board in den Händen halten kann.
Könnt ihr ungefähre Wartezeiten nennen von Rücksendungen?
Das Board ist auf jeden Fall Defekt, kein Selbstverschulden. Habe es mir bei einem Fachgeschäft bestätigen lassen.
Leider habe ich mir die Seriennummer nicht aufgeschrieben, hoffe die folgenden Angaben reichen, um mir den Status nennen zu können
Kundendaten:
eMail-Adresse: svz12345678@web.de
Vorname: Hans-Juergen
Nachname: Haack
Firmenname:
Kundennummer: 434077
Bestell- /Rechnungsnr.: 701518
Bestelldatum: 07.03.2013
Anschrift für Austauschsendung:
Vorname: Hans-Juergen
Nachname: Haack
Firmenname:
Strasse: Due***strasse 2*
Postleitzahl: 406**
Ort: Meer******
Land: Deutschland
Bemerkung:
Angaben zur Rücksendung:
Menge: 1
Produktbezeichnung: ASUS Maximus V Gene, Intel Z77 Mainboard, RoG - Sockel 1155
Artikelnummer: MBAS-060
Fehlerbeschreibung:
Mainboard startet sehr kurz, schaltet sich aber sofort wieder aus. Bereits mit mehreren CPUs, Rams und Netzteilen getestet. Fachgeschäft bestätigte dies auch.
Ich habe vor c.a. 3 Wochen mein Maximus V Gene zurück zu Caseking geschickt zwecks RMA; Caseking hat es wiederum an den Hersteller, also euch, weitergeleitet.
Nun lautet meine Frage, wie lange es wohl noch dauern wird, bis ich mein neues Board in den Händen halten kann.
Könnt ihr ungefähre Wartezeiten nennen von Rücksendungen?
Das Board ist auf jeden Fall Defekt, kein Selbstverschulden. Habe es mir bei einem Fachgeschäft bestätigen lassen.
Leider habe ich mir die Seriennummer nicht aufgeschrieben, hoffe die folgenden Angaben reichen, um mir den Status nennen zu können
Kundendaten:
eMail-Adresse: svz12345678@web.de
Vorname: Hans-Juergen
Nachname: Haack
Firmenname:
Kundennummer: 434077
Bestell- /Rechnungsnr.: 701518
Bestelldatum: 07.03.2013
Anschrift für Austauschsendung:
Vorname: Hans-Juergen
Nachname: Haack
Firmenname:
Strasse: Due***strasse 2*
Postleitzahl: 406**
Ort: Meer******
Land: Deutschland
Bemerkung:
Angaben zur Rücksendung:
Menge: 1
Produktbezeichnung: ASUS Maximus V Gene, Intel Z77 Mainboard, RoG - Sockel 1155
Artikelnummer: MBAS-060
Fehlerbeschreibung:
Mainboard startet sehr kurz, schaltet sich aber sofort wieder aus. Bereits mit mehreren CPUs, Rams und Netzteilen getestet. Fachgeschäft bestätigte dies auch.