Hallo,
habe mir eine gebrauchte 1060 gtx gekauft gehabt die den Geist aufgegeben hat, das ganze ist schon etwa 4-5 Monate her.
Zuerst habe ich versucht MSI direkt anzuschreiben, die Antwort war das sie die RMA nur über Händler abwickeln können und ich mich an einen Ihren Partner wenden soll.
Das habe ich dann getan und im Februar an einen Shop abgegeben "Wir werden uns melden wenn alles erledigt ist" sagten Sie mir.
Ja jetzt 3 Monate später rufe ich dort an und man habe mich versucht zu erreichen, (nein hat man nicht, keinen Anruf auf mein Handy bekommen und auch
keine Mail auf meine hinterlegte Adresse) um mir zu sagen dass sie die Karte nicht wegschicken können, weil sie nicht die Besitzer sind.
Ähm wie bitte? Ja gut sind ja nur 3 Monate für die Katz, aber was jetzt?
Wäre super wenn wir ne Lösung finden könnten.
Wünsche ein schönes Wochenende.
habe mir eine gebrauchte 1060 gtx gekauft gehabt die den Geist aufgegeben hat, das ganze ist schon etwa 4-5 Monate her.
Zuerst habe ich versucht MSI direkt anzuschreiben, die Antwort war das sie die RMA nur über Händler abwickeln können und ich mich an einen Ihren Partner wenden soll.
Das habe ich dann getan und im Februar an einen Shop abgegeben "Wir werden uns melden wenn alles erledigt ist" sagten Sie mir.
Ja jetzt 3 Monate später rufe ich dort an und man habe mich versucht zu erreichen, (nein hat man nicht, keinen Anruf auf mein Handy bekommen und auch
keine Mail auf meine hinterlegte Adresse) um mir zu sagen dass sie die Karte nicht wegschicken können, weil sie nicht die Besitzer sind.
Ähm wie bitte? Ja gut sind ja nur 3 Monate für die Katz, aber was jetzt?
Wäre super wenn wir ne Lösung finden könnten.
Wünsche ein schönes Wochenende.