unleashed4790
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Moin,
ich habe gestern mit einem Kollegen von euch telefoniert, der mir eigentlich eine Mail schicken wollte.
Zum Fall:
Ich habe am 3.8. eine 980ti SC+ gekauft und am 31.8. eine RMA beantragt. Soweit, sogut, wurde auch per Pickup abgeholt (mit etwas Verzögerung, da ich das Paket selbst abgeben musste). Gestern nachmittag kam dann die Ersatzkarte an. Diese hab ich ausgepackt und mich schon über die Verpackung gewundert.
Komplett ausgepackt entpuppte sich die Karte als Rückläufer oder ähnliches, keine Schutzfolie mehr drauf, leichter optischer Makel auf dem Kühler (Hab ich direkt nach dem Auspacken fotografiert).
Da die RMA innerhalb von 30Tagen nach kauf stattfand bzw. beantragt wurde und ja auch der Pickup beauftragt wurde, ging ich von einer neuen Karte aus. Hab meine "alte" Karte ja nicht zurückgeschickt, weil ich die nicht mag, sondern diese einen technischen Defekt hatte (Im Endeffekt hab ich die Karte jetzt 1,5 Monate im Besitzt und konnte damit knapp zwei Wochen was machen, da sie immer zurück musste).
Hab dann sofort bei EVGA angerufen, der Kollege am Telefon erzählte mir erst etwas von "Es gibt keine Garantie darauf, dass bei einer RMA eine neue Karte geliefert wird." Ich erzählte ihm dann von diesem Forum und dann fragte er nochmal irgendwo nach, soweit alles gut. Er sagte, dass ich von ihm per Mail eine Nummer erhalte, mit der ich eine RMA inkl. Pickup beantragen kann, dann erhalte ich eine neue Karte.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich leider keine Mail erhalten habe und wollte da nur noch einmal nachhaken, da er mir versprach, dass ich die Mail noch am gestrigen Abend erhalten sollte (Telefonat war ca 16 Uhr).
ich habe gestern mit einem Kollegen von euch telefoniert, der mir eigentlich eine Mail schicken wollte.
Zum Fall:
Ich habe am 3.8. eine 980ti SC+ gekauft und am 31.8. eine RMA beantragt. Soweit, sogut, wurde auch per Pickup abgeholt (mit etwas Verzögerung, da ich das Paket selbst abgeben musste). Gestern nachmittag kam dann die Ersatzkarte an. Diese hab ich ausgepackt und mich schon über die Verpackung gewundert.
Komplett ausgepackt entpuppte sich die Karte als Rückläufer oder ähnliches, keine Schutzfolie mehr drauf, leichter optischer Makel auf dem Kühler (Hab ich direkt nach dem Auspacken fotografiert).
Da die RMA innerhalb von 30Tagen nach kauf stattfand bzw. beantragt wurde und ja auch der Pickup beauftragt wurde, ging ich von einer neuen Karte aus. Hab meine "alte" Karte ja nicht zurückgeschickt, weil ich die nicht mag, sondern diese einen technischen Defekt hatte (Im Endeffekt hab ich die Karte jetzt 1,5 Monate im Besitzt und konnte damit knapp zwei Wochen was machen, da sie immer zurück musste).
Hab dann sofort bei EVGA angerufen, der Kollege am Telefon erzählte mir erst etwas von "Es gibt keine Garantie darauf, dass bei einer RMA eine neue Karte geliefert wird." Ich erzählte ihm dann von diesem Forum und dann fragte er nochmal irgendwo nach, soweit alles gut. Er sagte, dass ich von ihm per Mail eine Nummer erhalte, mit der ich eine RMA inkl. Pickup beantragen kann, dann erhalte ich eine neue Karte.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich leider keine Mail erhalten habe und wollte da nur noch einmal nachhaken, da er mir versprach, dass ich die Mail noch am gestrigen Abend erhalten sollte (Telefonat war ca 16 Uhr).
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