RMA noch möglich?

bigandy

Enthusiast
Hallo,

bei meinem Kumpel produziert die EVGA GTX 460 leider BlueScreens und auf der Rückseite der GraKa fehlt leider ein Teil des SN Aufklebers
siehe (kA wie er es hinbekommen hat den Aufkleber so zu misshandeln)

aber die SN ist bis auf die letzten 3 Ziffern zu lesen und Grarantie hätte sie noch bis August 2020
Wäre toll wenn man da noch was auf Kulanz machen könnte da er leider nicht viel geld hat und die GraKa schon gebraucht geschenkt bekommen hat.

PS wie sieht es noch damit aus? -> http://www.hardwareluxx.de/communit...t-aus-dem-us-evga-store-bestellen-994713.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur als Info, die 10 Jahre garantie hat nur der erstbesitzer meines Wissens nach, ansonsten sind es die "normale" Garantiedauer. Ich drück euch die Daumen, dass ihr da noch was richten lassen könnt.

Nur als Info, die 10 Jahre garantie hat nur der erstbesitzer meines Wissens nach, ansonsten sind es die "normale" Garantiedauer. Ich drück euch die Daumen, dass ihr da noch was richten lassen könnt.

Den Erstbesitzer kenne ich und eben mein Freund dem die GraKa abgeraucht ist, somit sollte es ja kein problem sein

Ich beobachte den Thread mal, falls nix wird hab ich evtl [kostengünstig] was für euch. :wink:

lg

Marti

Hi,

hat einer der beiden die Graka registriert damit wir wenigstens die S/N heraufinden können?
Auf der Box würde eine Kopie des Stickers kleben, gibt es die noch?

Wg. dem High Flow Bracket kann ich leider noch keine Informationen geben, wir arbeiten daran hier noch ein paar separat zu bekommen.

Hi,

hat einer der beiden die Graka registriert damit wir wenigstens die S/N heraufinden können?
Auf der Box würde eine Kopie des Stickers kleben, gibt es die noch?

Wg. dem High Flow Bracket kann ich leider noch keine Informationen geben, wir arbeiten daran hier noch ein paar separat zu bekommen.

Der erstbesitzer hat laut seiner aussage die Grafikkarte Registriert, werd ihn mal wegen dem Aufkleber auf der OVP mal fragen

Servus,

ich bin derjenige, welchem die Karte gehört. Karton ist noch da, mit Seriennummer – passt auch zu dem Rest Sticker auf der Grafikkarte. Die Karte hatte ich damals auch innerhalb der ersten 30 Tage online registriert.

Mein Kumpel hat die besagte Karte nun wieder in Betrieb genommen, mit komplett neu installierten Treibern, und wir beobachten das nochmal. Es klingt jedenfalls gut, dass der leicht kaputte Sticker hier einem evtl. Garantiefall nicht im Wege stehen sollte.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh