Merkor1982
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.12.2012
- Beiträge
- 2.843
- Ort
- Ost-Allgäu
- Prozessor
- Intel Core i5-4670
- Mainboard
- Asus B85-Pro Gamer
- Kühler
- Cooler Master Seidon 120V 2.0
- Speicher
- G.Skill 4x4GB DDR3-1600
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1060 Phoenix 6GB
- Display
- Asus VZ279H
- SSD
- Kingston SV300-240GB
- HDD
- Seagate Barracuda 1TB 3,5"
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 452
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 550Watt
- Keyboard
- Cougar Attack X3
- Mouse
- Cougar Revenger
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo,
kann man bei G.Skill eine RMA nur mit einer Rechnung beantragen? Ich habe den Speicher gebraucht gekauft, leider ohne eine Rechnung, wäre dieses Kit (G.Skill RipJawsX rot DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-8GBXL-A) Preisvergleich ). Laut GH.de Infos gewährt ja G.Skill in DE/AT 10 Jahre Garantie, kann man diese auch über die SN abwickeln? Denn im RMA Formular wird ein Beweis des Kaufes (Rechnung) sowie ein Kaufdatum verlangt.
Gruß Merkor
kann man bei G.Skill eine RMA nur mit einer Rechnung beantragen? Ich habe den Speicher gebraucht gekauft, leider ohne eine Rechnung, wäre dieses Kit (G.Skill RipJawsX rot DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-8GBXL-A) Preisvergleich ). Laut GH.de Infos gewährt ja G.Skill in DE/AT 10 Jahre Garantie, kann man diese auch über die SN abwickeln? Denn im RMA Formular wird ein Beweis des Kaufes (Rechnung) sowie ein Kaufdatum verlangt.
Gruß Merkor