RMA ohne Zubehör?

mocker

Enthusiast
Moin,

leider hat mein schönes HX1000 seit ein paar Wochen angefangen mit dem Lüfter zu rattern. Daher wollt ich es jetzt einschicken, allerdings wäre es ziemlich aufwendig, alle Kabel aus dem Case zu fummeln, da sie zum teil so verlegt sind, das ich wirklich komplett alles inklusive Wakü demontieren müsste :(

Deshalb meine Frage: Reicht es, wenn ich das NT auch ohne Zubehör einschicke?

Zweite Frage wäre, ob ich zwingend die original-Rechnung brauche, da diese 500 km entfernt in meiner Zweitwohnung liegt...ich hätte jedoch noch die Auftragsbestätigung von Hardwareversand vom 12.05.09 als email hier.

Mfg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht auch ohne Zubehör - keine Sorge. Auftragsbestätigung, wenn danach gefragt werden sollte, reicht auch aus.

Zur RMA hier lang ;)

Ist ja auch der Sinn eines Modularsystem's nicht alles wieder auseinanderruppen zu müssen ;) Klar einige Hersteller verlangen alles zurück, aber das ist hier wie Bluebeard schon geschrieben hat absolut nicht notwendig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh