RMA-Problem - Mainboard seit 19.12. bei EVGA und nichts bisher geschehen...

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Gelöschtes Mitglied 230319

Guest
Guten Tag,

Ich habe ein Problem bei einer RMA mit EVGA.

Zum Tatbestand:
Mein Mainboard (X99 Micro2) ist im Dezember 2016 kaputt gegangen, es fing an zu rauchen und bei dem Ausbau musste ich feststellen, dass bei dem USB 3.1 Controller alles verschmort ist.
Natürlich habe ich dann eine RMA-Anfrage eingereicht und diese wurde auch binnen kurzer Zeit bestätigt und ich habe das Board in OVP und mit allem Zubehör eingeschickt. Eingetroffen ist es bei EVGA am 19.12.2016 per DHL.
Leider geschah danach erst einmal nichts - was darauf zurückzuführen ist, dass die Abteilung eine Woche Urlaub hatte - das ist vollkommen okay.
Dann aber, geschah immer noch nichts - wirklich NICHTS.. bis Heute steht sogar auf der RMA Seite, dass ich mein Produkt einschicken soll.

Ich habe bereits mehrere E-Mails mit EVGA ausgetauscht und auch telefonisch sowohl mit dem deutschen als auch mit dem englischen Support geredet. Ich wurde immer darauf hingewiesen, dass es Probleme mit der Seriennummer gibt und ich die Rechnung bitte einschicken soll. Dies tat ich natürlich auch... zur Anmerkung: Ich bin der 2. Käufer.

Na ja und bis jetzt hat sich leider immer noch nichts getan. Vor 10 Tagen habe ich zuletzt mit einem Support-Mitarbeiter in München telefoniert und dieser sagte mir, dass ich eine E-Mail erhalte und er es WIE IMMER an die RMA-Abteilung weiterleitet... das Mainboard sei bereits getauscht, aber noch nicht verschickt, sagte er auch.


Gerade eben, um 5 Uhr, habe ich noch 20 Minuten vergebens versucht, einen Mitarbeiter zu erreichen.


Deshalb melde ich mich nun hier! Ich erhoffe mir eine schnelle Lösung, denn über 6 Wochen zu warten und immer selber die Informationen dem Support aus der Nase zu ziehen, kann ja wohl nicht im Interesse dieses Unternehmens stehen oder sehe ich dies falsch.
Also so etwas ist mir nicht einmal bei ASUS untergekommen..

- - - Updated - - -

Ps. Per Support Formular kann ich auch keine Mails mehr verschicken, da kommt immer ein Error - auch fein :-)

Unbenannt.jpg
 
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Vermute der Hintergrund für das Chaos ist der gerade laufende Umzug von EVGA Europe. Schreibe einmal Jan - sollte helfen auch wenn Jan hier kaum anwesend ist.. Das gibt mir um ehrlich zu sein auch etwas zu Denken.

l. G.
Karl
 
Hi Johnny,

danke für dein Feedback.
Könntest mir bitte die RMA Nummer bzw. Seriennummer via PN senden, dann werde ich dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

Danke Dir und Viele Grüße
Jan
 
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