RiseAgainst
Enthusiast
Hi,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe meinen Dominator DDR2-1066 4GB eingeschickt, weil er kaputt war....
Alles auch kein Problem. Doch nun wollt ihr mir ddr2-800 Ram anbieten, der nicht nur deutlich schlechter, sondern auch viel billiger ist ....
Das der entsprechende Arbeitsspeicher nicht mehr vorhanden ist versteh ich ja. Aber mir ein schlechteres Produkt anzubieten verstehe ich nicht.
Gibt es den eine Möglichkeit gleichwertigen Speicher zu bekommen, sprich min. DDR2-1066 oder ein 8GB Kit des schlechteren?
Siehe auch: Klick
Gruß
RiseAgainst
ich hab folgendes Problem:
Ich habe meinen Dominator DDR2-1066 4GB eingeschickt, weil er kaputt war....
Alles auch kein Problem. Doch nun wollt ihr mir ddr2-800 Ram anbieten, der nicht nur deutlich schlechter, sondern auch viel billiger ist ....
Dear .....,
Thank you for choosing Corsair.
We have received your RMA .... which unfortunately is for an obsolete/discontinued product which is no longer available for direct replacement. Under our warranty policy we are able to offer you alternate replacement. Please confirm to us at your earliest convenience.
Returned Product: TWIN2X4096-8500C5D G
Returned Qty: 1 SET
Potential/Alternate Replacement: TWIN2X4096-6400C5DHX G
We apologize for any inconvenience you have encountered. We look forward hearing from you. Thank you!
Best Regards,
.....
Das der entsprechende Arbeitsspeicher nicht mehr vorhanden ist versteh ich ja. Aber mir ein schlechteres Produkt anzubieten verstehe ich nicht.
Gibt es den eine Möglichkeit gleichwertigen Speicher zu bekommen, sprich min. DDR2-1066 oder ein 8GB Kit des schlechteren?
Siehe auch: Klick
Gruß
RiseAgainst
Zuletzt bearbeitet: