Medi Terraner
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.09.2014
- Beiträge
- 1.833
Hallo,
Ich habe Mitte August mein 32GB Quad kit zur RMA in die Niederlande geschickt. Letztes Woche ist ein neues bei mir eingetroffen. Eingebaut und nicht schlecht geschaut als 24GB angezeigt wurde. Daher habe ich den einen Riegel on verschiedenen Slots probiert. Auch die Vorgehensweise vom RMA-Team hat nicht geholfen. Nun soll ich die dieses Kit wieder zurückschicken bzw. die Kosten werden von Gskill dankenswerterweise übernommen. Aber muss ich nun wieder zwei Wochen warten bis der neue RAM da ist? Gibt es da keine andere Möglichkeit? Pfand oder sonstiges?
Gruß
Ich habe Mitte August mein 32GB Quad kit zur RMA in die Niederlande geschickt. Letztes Woche ist ein neues bei mir eingetroffen. Eingebaut und nicht schlecht geschaut als 24GB angezeigt wurde. Daher habe ich den einen Riegel on verschiedenen Slots probiert. Auch die Vorgehensweise vom RMA-Team hat nicht geholfen. Nun soll ich die dieses Kit wieder zurückschicken bzw. die Kosten werden von Gskill dankenswerterweise übernommen. Aber muss ich nun wieder zwei Wochen warten bis der neue RAM da ist? Gibt es da keine andere Möglichkeit? Pfand oder sonstiges?
Gruß