RMA Ram

Eizfeldt

Neuling
Kann ich bei Corsair einen Riegel einsenden ohne Rechnung? Hab einen defekten CMX4GX3M2A1600C9.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Rechnung wirds schwierig. Und bei einem Kit müsstest du immer beide RAM-Module einschicken.

Hi Eizfeldt,

wie dannyl2912 schon schreibt muss es bei einem Kit bestehend aus 2 Modulen dies auch als solches zurückgesandt werden und für die Garantie wird eine Rechnung benötigt. Eventuell mal beim Händler nachfragen, ob die Rechnung nochmals als Kopie zugestellt werden kann. Online-Händler haben auch oft noch die Rechnungen im Kundenkonto eine Zeit lang hinterlegt.

Viele Grüße!

Hi,

ich habe aktuell den gleichen Fall. Wie lange hab ich den auf den RAM überhaupt Garantie. Bei mir ists allerdings ein CMZ4GX3M2A1600C9 Riegel. Gekauft am 23.04.2011
photo.php.jpg

Gruß
Alex

30 Jahre bzw. lebenslang (ist eine Auslgegungssache der Gesetze) müssten es glaub ich sein.

Hi Seratio,

Auf RAM geben wir lebenslange Garantie. Dies wird in Deutschland durch gesetzte zwar eingeschränkt, aber da finden wir schon eine zufriedenstellende Lösung. Dementsprechend bitte im Kundenportal eine Anfrage stellen.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh