RMA Ram

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

wie lange gibt Corsair denn Garantie auf Arbeitsspeicher?

CMSX8GX3M1A1600C10

wirft leider tausende MemTest Fehler :-(

Reg. über HP und eine RMA auszuführen funktioniert leider atm nicht, bekomme immer einen Fehlercode (... bitte wenden Sie sich an einen Servicemitarbeiter ...)

Danke und noch einen schönen Sonntag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi TobiasAlt,

Die Garantiedauer sind 10 Jahre ab Kaufdatum, melde dich aber auf jeden Fall bei uns über unser Kundenportal. Wichtig ist ein Kaufnachweis für die Speicher.

Versuche bitte via unser Kundenportal das Konto nochmals zu erstellen. Solltest du bereits ein Konto haben, klicke links bitte auf den Passwort-Reset. Ich habe gerade versucht ein Konto zu erstellen und hatte keine Probleme. Welchen Browser verwendest du? Hast du bereits versucht einmal den Cache zu leeren?

Grüße

Hallo,

danke für die Antwort selbst am Sonntag :-)
Cache natürlich geleert, getestet an zwei Rechnern mit unterschiedlichen Browsern

Rechnung hab ich nach der Zeit nicht mehr, Speicher ist ~4-5 Jahre alt (aus einem 3. oder 4. System welches sehr selten in Nutzung ist)

Kannst du es bitte mit einer anderen Emailadresse probieren? Ich habe es erneut probiert und bei mir geht die Anmeldung ohne Probleme durch. Wenn du möchtest, kann ich gerne mal schauen, ob eventuell schon ein Konto besteht. Schreib mir dazu nur Vor- und Nachname + Stadt via PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh