RMA Reklamation - Ich bin zufrieden!

Empathy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
1.733
Ich mag hier mal eine Lanze für den sehr guten Be quiet Service brechen :wink:


Mein Straight Power 10 lief nach einem Jahr ziemlich instabil und hatte ein komplexes Problem.

Kurze E-Mail an be quiet und das Netzteil am 24.07.2018 eingeschickt

Am morgen des 26.07.2018 erfolgreich zugestellt

1 Tag später am 27.07.2018 defekt bestätigt und Sendungsnummer von GLS für das neue Netzteil erhalten

Fehler: Gleichspannung ist unstabil - außerhalb der A
OK bei Chroma, aber am System erfolgt Abschaltung

Wurde im Rahmen der Garantie problemlos ausgetauscht.

Heute am 30.07.2018 bei mir eingetroffen und es läuft wieder. Die Abwicklung hat noch keine Woche gedauert, sehr gut!
Mein besonderer Dank geht hier nochmal an craxity für das Leihgerät :wink:


Ein schöner Nebeneffekt:
Das Brummen, surren welches sich über meine Aktivlautsprecher übertragen hat, ist mit dem neuen Netzteil auch Geschichte :bigok: :d

Top Service! :hail::hail:


Liebe Grüße​
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So muss Service sein :)

Glückwunsch zum neuen Netzteil.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich danke Dir!

Dieser Forenbereich ist scheinbar auch nur noch Deko :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh