RMA Status for TSX Case #2608869 no answer

darkengel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
1
hello, i have question concerning my RMA process. my power supply was defekt and i was doing my rma process. i was sending my power supply to holland on 27 january 2012. and they was getting it on 01 february 2012. when i check my rma status in corsair support i find defective parts not yet received. i was sending mail i was getting answer, i was trying to call the customer number but nobody go on telefon. i really need the power supply the fastest possible because i m student from germany and i m doing my exams in this time i m like a paralysed humain without computer, and even i cannot buy a new one for the moment.
plz help........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleiben wir beim Deutsch ;-)

wenn das Gerät am 1. Februar eingetroffen ist bei unserer RMA, solltest Du bis kommenden Mittwoch spätestens Ersatz haben, das Tracking muss nicht aktuell sein auf der Website da es nur bestimmte genormte Pakete scannen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh